Attraktive Menschen fliegen kostenlos

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von test54, 21. Juli 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    www.misstravel.com

    lt. FTD haben sich seit April 2012 100.000 Menschen dort registiert.
     
  2. SophiaP

    SophiaP Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hm ich finde das sehr grenzwertig was da gemacht wird. Aber nun gut, Flirt und Sexwebpages boomen sowieso.
     
  3. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ob die Männer und Frauen tatsächlich aussehen wie auf den Fotos? Das glaube ich kaum..und wer schön und attraktiv ist - tja, ein dehnbarer Begriff - und das ist auch gut so. Und ohne Gegenleistung macht dort doch keiner was? Warum sollte ein "normaler" einem "gutaussehenden" Menschen etwas umsonst geben? Das ging wohl noch nie. :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Attraktive Menschen

    OT: Das ging m.W. schon immer. Nennt sich "das älteste Gewerbe der Welt"
    oder kurz Prostitution. Und wenn der direkte Sex wegfällt: "Begleit-Service".
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Attraktive Menschen

    :lol: Prostitution umsonst, in Kennerkreisen auch "friendly fuck" genannt :!:
     
  6. Hannover

    Hannover Guest

    Und dafür bekommen dann manche user ständig "friendly upgrades"? :lol: :lol:
     
  7. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich hab mich mal angemeldet dort um mir da mal ein bild machen zu können. von den fotos her sind sehr viele barbie-girls dabei. man sieht auf manchen fotos auch recht genau was diese z.T. sehr jungen frauen wollen. 19 jahre, behangen mit goldschmuck und rolex, net worth: under 10.000$, und wollen einen "generous gentleman"...beziehungswunsch "sugar daddy"...ist in meinen augen eindeutig prostitution.

    vielen fotos sieht man an, dass sie eindeutig fakes sind, ausser jenifer lopez wohnt nun in münchen und ist angewiesen auf flüge bezahlt von ihrem sugar-daddy ;)

    zum test hab ich mal einige frauen zu einem 3 tägigem trip nach venedig eingeladen...von gut 25 frauen haben sich 4 gemeldet die fix mitfliegen würden, und da ist witzigerweise keine barbie dabei...die barbies haben abgesagt mit gründen "to less fotos", "less information in profile" und die meisten mit "trip too long" :D

    ich denke wenn man wirklich in erwägung zieht, frauen von dort zu nem trip einzuladen, sollte man sich zumindest über webcam mal sehen, und ein paar chats miteinander geführt haben...sonst sind bald ein paar hundert wenn nicht tausende euro schnell "verblasen"...oder man kommt drauf, dass die frau ein mann war...solls ja alles geben...
     
  8. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ich verbessere mich: von den inzwischen 5 damen die mit mir fliegen würden, sind zwei optisch nicht sehr auffallend...eine sehr schlanke ungarin hats mit dem permanent makeup statt augenbraue zu gut gemeint, die andere ungarin ist ebenfalls sehr schlank, und sieht...naja...wer die vaci-ut in budapest kennt, und die damen die dort flanieren weiss schon bescheid...und eine wasserstoff-blonde berlinerin posed was das zeug hält

    sehr schön finde ich das profil der berlinerin:

    :lol:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Was macht denn der "Loddar" dort? :lol:
     
  10. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    GENAU das hab ich mir auch gedacht 8)

    aber ich denk man kommt dort schon ganz billig "zum stich" wenn mans drauf anlegt...ein flug von berlin nach venedig für das mädl, und unten ins hotel für drei tage...nur blöd wenn man sich dann nichts zu sagen hat, weil man in unterschiedlichen welten lebt...
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Man braucht keine Gespräche zu führen, sondern kommt sofort "zur Sache". :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Attraktive Menschen fliegen "kostenlos"

    Natürlich. Wie oben schon geschrieben: Das äkteste Gewerbe der Welt.
    Und wenn der (direkte) Sex wegfällt, ist es halt nur ein Begleit-Service.

    Nichts "Schlimmes" - aber frau sollte klar sein, worum es in den Köpfen
    der meisten Männer geht, wenn die eine solche Einladung aussprechen.
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Attraktive Menschen fliegen "kostenlos"

    Was ist das denn? :shock:
     
  14. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Re: Attraktive Menschen fliegen "kostenlos"

    Wenn man die Selbstbeschreibung und Erwartungen der Mädls dort durchliest merkt man gleich, dass die genau wissen worum's geht ;)
     

Diese Seite empfehlen