Außenfach "nachrüsten"

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von sportwagen, 6. Februar 2015.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger,

    um nicht immer eine separate Laptoptasche mitnehmen zu müssen, möchte ich gerne ein Außenfach an meinem Trolley "nachrüsten". In dieses könnten dann Reisepapiere, das Laptop etc. verbracht werden.
    Gibt es eine solche (Textil-) Lösung zum Nachrüsten?
    Ein Beispiel ist der Eminent Black Edition-

    Den Anhang 683 betrachten
    Den Anhang 684 betrachten

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Viele Grüße
     
  2. A340

    A340 Guest

    Warum verkloppst du nicht deinen Koffer und kaufst dir einen neuen, halte ich für die bessere und sicher langlebigere Variante.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2015
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Hast Du denn kein Netz auf der Innenseite?
    Und was sagt die Gebrauchsanweisung?

    Was immer Du äusserlich nachrüstest, könnte nur langfristig sicher am Koffer halten, wenn es Teil einer kompletten Umkleidung/Ummantelung wäre.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ernstgemeinte Frage:
    Ich nehme bei Tagestrips keinen Koffer mit. Ergo nur Laptoptache mit großem Extrafach. Wenn ihr länger als einen Tag unterwegs seid, schleppt ihr jedes Mal das Reisegepäck mit zum Termin? Laptop blank unterm Arm, mit Ladegerät in der Jackeninnentasche sind ebenfalls unpraktisch. Oder aber ich bin unwürdig und empfange meine Gesprächspartner nicht ausschliesslich in den Hotels in denen ich auch übernachte.
     
  5. AndreF

    AndreF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Was spricht dagegen, die Laptoptasche am Trolley zu befestigen?
     
  6. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Ganz meine Meinung ! Bei kurzen Geschäftsreisen habe ich einen kleinen Trolley.
    dabei . Laptop und die benötigten Unterlagen . Befinden sich in einer Aktentasche .
    Es außen am Trolley zu befestigen finde ich gewagt .
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank für eure Rückmeldung...
    Ich gucke mich also doch lieber mal nach einem neuen Modell um :)

    Viele Grüße
     
  8. A340

    A340 Guest

    Gute Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen