aua.com ohne star alliance buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von benpop, 24. November 2007.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Die Austrian Website hat die Möglichkeit der expliziten Star alliance Flugsuche/Flugbuchung entfernt.
    Bis vor kurzem konnte man auf der Austrian Seite bei multi-stopp Flügen + exaktem Datum explizit nach Star alliance Flügen suchen und dementsprechend kombinieren. Man hat ab und zu auch echt gute Fares dadurch finden/buchen können.

    Dies geht soweit ich das jetzt sehe nicht mehr. irgendwie schade!
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wenn diese möglichkeiter nimmer wiederkommt, wäre das schade. hab ich ab und zu gerne genutzt.
     
  3. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    äh wo soll das bitte sein? Buchungen über LH, zeigen meines Wissens nur reguläre LH und *A bzw LH codeshare Flüge an.
     
  5. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Lh website ist
    Für LH oder LX Füge ganz nett!!
    Aber wo ist der Rest der Alliance dort buchbar?
    Die OS website war eigentlich hier vorbildlich-Schade
     

Diese Seite empfehlen