AUA geht den Bach runter

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von AntonBauer, 3. Juli 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Chicago wird nicht mehr angeflogen, Tokio, Toronto, Washington auf Prüfstand, New York ausgedünnt, massive Verluste, und das bei Annahme eines Ölpreises von $130.

    Wer noch mehr Horrordetails lesen will: http://diepresse.com/home/wirtschaft/ec ... 6/index.do

    Was geschieht eigentlich mit Awards, wenn die Fluglinie zwischenzeitlich gegrounded wird? :|
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was passiert dann mit den Maschinen?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh nein ... :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...so schlimm???

    :cry:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, das, was ich meinte, schon ... ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss es, ich weiss es ;)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    pssssssssssst,

    wie schlemiel sagen würde ;-)
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mal keine Panik, so schnell wird es nicht zur Bruchlandung kommen. Ich habe bei anderen Pleitegesellschaften (RG) schon schlimmeres erlebt; solange sie noch die Löhne und die Kerosinrechnung zahlen, ist alles nur halb so schlimm. Und im worst case sind die Tickets ja über die Kreditkarte rückerstattbar.
     
  9. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die weiteren Streckenstreichungen sind wirklich traurig,
    habe Wien zum Umsteigen immer gemocht, war sehr übersichtlich und man konnte alle Wege zu Fuß erreichen.
    Vorbei die Zeiten, wo es auf (fast) alle Kontinente ging..
    Schon Schade

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen