AUA in BIZ

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Danid, 31. März 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    bei vorne-sitzen.de wird eine aktion genannt: Austrian Airlines - Business Class Sonderpreise
    30.03.2007 - In Kombination mit einer Hotelbuchung können wir Ihnen interkontinentale Business Class Flüge mit Austrian Airlines besonders günstig anbieten. Gerne informieren wir sie über Preise und Konditionen.

    weiss jemand genaueres, da das reisebüro ja erst montag wieder zu erreichen ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich kann dir von der aua nur abraten. die schaffen es nicht das gepäck mitzubringen. bin gestern von amsterdam nach wien geflogen und alle meine drei gepäckstücke sind verschwunden. wo es ist ist noch nicht bekannt.


    also buch dass bitte nicht.

    gruß lerche
     
  3. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @ Lerche,

    bin vor 3 Wochen mit AUA MEL-ZRH geflogen und hatte überhaupt keine Probleme mit dem Gepäck. Hatte sogar noch Sperrgut und Übergepäck.

    Erfahrungen mit Amsterdam habe ich jedoch auch schon gemacht (extreme Verspätungen - verpasste Anschlussflüge, Gepäckverspätung und sogar Gepäckverlust). Ich denke, dass AUA nicht sehr viel dafür kann, wenn Gepäck nicht mitfliegt. Ich denke, das Problem liegt bei der Flughafenorganisation.

    AUA kann ich sehr empfehlen. Die neue Biz kann sich auch sehen lassen. Ich habe auf jeden Fall den Service sehr angenehm empfunden.
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Wenn du die alte C Langstrecke hast bist du arm dran. Die Fussstuetze haetten sie sich gleich sparen koennen die geht grade mal nen dezimeter rauf. Das Essen ist allerdings toll. Vergleichbar mit LH F
     

Diese Seite empfehlen