AUA nonstop nach Male

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Storno, 13. Juni 2008.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ab dem 5. November 2008 fliegt Austrian Airlines wieder auf die Malediven. Die Fluggesellschaft bietet ab Herbst Direktflüge in die Hauptstadt Malé an. Die Flüge an Bord einer Boeing 767 werden vom 5. November 2008 bis 25. März 2009 wöchentlich durchgeführt. Jeden Mittwoch geht es von Wien direkt nach Malé, der Rückflug erfolgt jeweils donnerstags.

    AUA verspricht einen Bordservice, bei dem sich die Passagiere rundum wohl fühlen können: „In der Business Class kann man die komfortablen Schlaf-Fauteuils genießen und sich entscheiden, ob man lieber sitzen, entspannen, schlafen oder die Massagefunktion wählen möchte. Darüber hinaus können sich die Passagiere vom exklusiven DO&CO Catering verwöhnen lassen, den Original Wiener Kaffeehaus-Service genießen und sich mit dem Sky spa Harmonie und Wohlbefinden für Körper und Seele gönnen. Auch in der Economy Class können sich die Passagiere auf den Flug freuen: ein Top-Service mit einer DO&CO - Menüauswahl, gratis Getränken, Tageszeitungen, den neuesten Kinofilmen, Miles & More Prämienmeilen und vieles mehr machen den Flug zur perfekten Einstimmung auf den Traumurlaub.“
     
  2. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hätte ich genmmen wenn aua auch im sommer nach mle fliegen würde! hab ja c gebucht und werd nächstes jahr im juli - sofern qr wieder ab vie ex doh nach mle fliegt... . also habs halt mal reserviert.

    schade, denn die aua wäre auch in der c um einiges günstiger zu buchen gewesen, doch im sommer is nix...

    so long
    didi
     
  3. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen gibts denn für VIE-MLE und retour in der Business Class? Laut miles-and-more.at gibt es für die Langstrecke gerade mal eine lächerliche Pauschalsumme von 6000 für Hin- und Rückflug zusammen. Laut meilenrechner.at sind es 20.000 Meilen insgesamt.

    Was gilt denn nun?
     
  4. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hallo bei meinem letzten os-mle flug hab ich chartermeilen gekriegt. wenn die 767 eingesetzt wird ist die business toll, was auch ok wegen der meilen ist. wenn du aber meilen sammeln möchtest - flieg mit qatar - die fliegen über doha - gönn dir die business - gibt einen tollen premiumterminal dort. und!! ordentlich meilen - keine pauschalmeilen.! allerdings nur prämienmeilen - halt keine statusmeilen
     

Diese Seite empfehlen