AUA Safety Regulations

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von ham7, 11. März 2009.

  1. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Das ist ja toll.
    Den Laptop darf ich nur bei Start anhaben, aber nicht im Reiseflug. Und die Digicam darf ich auch nur beim Start nutzen, auf Reiseflughöhe ist dann schluss damit. Und erst recht bei der Landung, die Sendet ja auch so gefährliche Strahlen ab... Irgendwie haben die die Einordnung nicht so ganz richtig gemacht.

    Das man kein GPS (was ja nur passiv arbeitet) nutzen darf ist auch so eine spinnerei der Airlines...
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    AUA liest mit! Die website ist jetzt korrigiert.
     

Diese Seite empfehlen