AUA und Miles and More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Croatia2k, 9. Juni 2008.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob man vor dem Flug die M & M Karte ins Feld eingeben kann ?
    Leider zeigt er bei mir an, dass ich es nur nachträglich ( also ab 1 Woche nach der Reise ) eingeben kann.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit vor dem Flug das einzuegeben ?

    Danke im voraus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hähhhh :?:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Zumeist gibt man bei der Buchung die M&M-Nr. an, die dann in den PNR übernommen wird.

    Wenn das nicht der Fall war, kann man die Karte problemlos beim Check-In vorlegen (oder beim Online/Terminal-Checkin eintragen).

    Und wenn das auch nicht geklappt hat, kann man die Meilen immer noch nachträglich reklamieren.
     
  4. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Normalerweise kann man mit der Buchungsnummer seine Daten ändern ( also Sitzplatz auswählen und die M & M Nummer eingeben ).
    Bei mir sagt er aber, dass ich das nur nachträglich dort in der Maske eingeben kann.
    Flug geht von DUS nach Wien und dann weiter.
    Hat jemand nen Link wo man dies noch eingeben kann ? Amadeus? Oder checkmytrip.com
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Anrufen. Was anderes ist mir nicht bekannt, wenn die Nummer nicht von vornherein, z.B. während der Online-Buchung oder der Buchung im Reisebüro eingegeben wurde.

    HTB.
     
  6. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hmmm ok also bei British Airways kann man das immer machen.
    Also auch nachdem man die Buchung durchgeführt hat
     

Diese Seite empfehlen