AUCH BEI UA NEUE BUSINESS SITZE

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Jojojojoemail, 23. Juli 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich mach jetzt aber nicht ein Abo bei denen, um eine Pressemitteilung zu lesen, die man überall sonst umsonst bekommen kann ;)
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hat das wer verlangt oder vertrittst Du jetzt einfach nur den map? [​IMG]
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Du brauchst doch auch gar kein Abo machen,
    hab doch die Meldung per Link eingestellt (und es funktioniert ja sogar); nur wenn du halts dann eine der anderen Meldungen lesen willst, geht das wahrscheinlich nicht. Aber ich kann dann ja die gewünschte Meldung auch per Link einstellen; es reicht eine kurze Nachricht.
    Und überall umsonst nachlesen ist etwas übertrieben, das dauert halt dann manchmal länger bis die in irgendeiner weiteren website oder zeitschrift stehen.
    fvw ist halt für Touristiker und schon sehr aktuell.
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der flysurfer hält Deinen Beitrag vermutlich für überflüssig, jojo...whatever that means...

    [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ähm, hallo...bei mir öffnet sich beim Anklicken von jojo´s link diese Seite:

    click
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aha, ein Link zu http://www.fvw.de öffnet bei dir also http://www.impactpub.com.au.

    Na den Computer möcht ich auch haben.
    Oder vielleicht auch lieber nicht. :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir öffnen sich zwei unterschiedliche Seiten ...whatever...

    carlo

    jojo
     
  10. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    @ flysurfer

    Den kriegst Du auch nicht, ist Goldstaub, Kollege...[​IMG]

    Bliebe nur zu klären, warum der link vor 2 Stunden auf eine Pressemitteilung verlinkt war?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe den Beitrag gegen 21h gelesen und zwischenzeitlich hat sich m.E. der Link nicht verändert... Vielleicht kann Jojo uns helfen...

    Aber nur mal nebenbei. Ich kenne diese Zeitung FVW nicht. Die eingestellten Links geben -nett formuliert- gerade mal die Basics zu einem Thema. Wer mehr wissen möchte, kann doch google benutzen... Die Basics aus dem Link geben doch genug Begriffe für die Suchebefehl...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oder auf meine Links klicken. Da steht eigentlich alles, was bisher bekannt ist. Außerdem gibt's ne Megadiskussion auf FlyerTalk, eh klar.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...oder so...
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    SORRY - Flysurfer

    IST MIR LEIDER EIN RÄTSEL;

    als ich gestern ein paar mal den Link (zur Sicherheit) ausprobiert habe, da hat er funktioniert und man konnte die ganze Pressemitteilung lesen. Anscheinend hat sich das dann wohl später verändert; denn jetzt in dem Moment kann ich auch nur die Schlagzeile lesen mit dem Hinweis auf Abo.

    Das muß wohl doch mit dem Zugangscode zu tun haben. Ich habe nämlich die Zeitung aboniert (online und Papierausgabe) und habe eben dafür einen Zugangscode; um die ganzen Nachrichten, Sonderangbote usw. zu lesen.

    DA das mit dem "Kopieren" ja verboten ist - habe ich auf Maps Hinweis eben das mit dem Link versucht - auch bei anderen Meldungen - wie Du vielleicht mitbekommen hast.

    Jetzt bin ich ganz verunsichert - ob ich überhaupt noch solche "neusten" Meldungen einstellen soll -und den Link angeben soll, wenn dieser dann nur ein paar Stunden hält und man dann nur noch die Schlagzeile lesen kann. Ich will nämlich auch keine Werbung machen für diese Zeitung, dann wird mir das wohlmöglich gleich böse ausgelegt. Kopieren darf ich die Meldung auch nicht - also könnte ich höchsten immer alles abschreiben und etwas verändern - aber das ist mir zu zeitaufwendig.

    Bleibt wohl nichts andres übrig als trotzdem zu verlinken - egal ob sich das dann später verändert oder nicht. Oder was meint Ihr?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meine Meinung: Diese dynamischen Adressen (ja, die heißen sicher ganz anders...) sprechen gegen die Internetredaktion einer Zeitung sicher nicht gegen die Person, die sie posten.

    Du kannst ja nichts dafür, dass die ihre Artikel "rumschieben".
    Also - meiner Meinung nach - ruhig weiterposten :lol:

    Ich hatte gestern noch "Glück" und bin auf dem Artikel gelandet.
     
  16. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Ich möchte die angeregte Unterhaltung zum Thema Computer, Hyperlinks & Co ja nicht zu sehr stören ;-)
    ABER
    ich seh bis jetzt nur "from Fall 2007" . Ich sollte Anfang Sep. FRA-PHL fliegen, glaubt Ihr, da gibts schon diese neuen Sitze??

    Bye
    Stary
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *prust*

    Aber mit etwas Glück klappt's im September 2008 :)
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    vermute ich auch mal - das wird wahrscheinlich noch ne weile dauern bis da alles umgerüstet ist - war ja bei der LH auch nicht anders.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ab Oktober beginnt die Umstellung! Deutschland (also FRA) soll eine der ersten Destinationen mit umgestellter C sein! :D
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und ipod-adapter... wofür soll das gut sein? Kann ich dann meine ipod-Musik auf den schlechten UA-Kopfhörern anhören? Das ist je echt toll! :lol:

    Ausserdem könnten die neben den Sitzen auch mal die Crew (und das Bodenpersonal) austauschen. Ich habe noch nie von begeisterten UA-Fliegern gehört... und das lag nicht unbedingt an den Sitzen.
     

Diese Seite empfehlen