Auch das noch: verwirrter Pilot

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von halk, 28. März 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. amaris

    amaris Guest

    Hier auch noch ein Artikel dazu: Durchgedrehter Pilot verbreitet Terrorangst von DMM.

    Echt heftig. Das schlimmste, was ich auf meinen Flügen erlebt habe, waren Turbulenzen oder ein, sagen wir mal, streng riechender Sitznachbar :roll:

    Ist einem von Euch etwas ähnliches schon passiert?
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Durchgeknallt: Eigentlich sollen Piloten ja die Ruhe bewahren und Passagieren das Gefühl geben, sie hätten alles im Griff. Doch der Jetblue-Captain auf dem Flug von New York nach Las Vegas machte genau das Gegenteil. Auf halbem Weg rastete er aus, lief durchs Flugzeug und faselte was von einer Bombe und Terrorismus. Sein Copilot sperrte ihn aus dem Cockpit aus und die verunsicherten Passagiere überwältigen den um sich schlagenden Flugzeugführer.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824149,00.html
    http://travel.usatoday.com/flights/stor ... op+Stories)&utm_content=Google+Reader
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen