Auch FTL dürfen ab 01.03.Gäste in die Lounge nehmen!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Stuttgart301, 1. Februar 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich "freu" mich jetz schon auf diejenigen, die dann die Euros rein-zu-holen versuchen.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    so sieht es aus. :lol:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie holt man denn die meisten EUR wieder rein? ;-)
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Indem man bei nem Abendflug morgens schon erscheint um mit dem Frühstück zu beginnen... :lol:
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    In der Business Lounge frühstücken?

    Gruß Weltenbummler
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Manche kriegen da mehr auf den Tisch als zu Hause. :lol:
     
  8. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Aus wirtschaftlichen Gründen ist das ja ohnehin nicht zu bewerten, allerdings bei allem Spott von den meisten hier:
    Ich denke es geht nicht um den Mehrwert.

    Aber wenn ich als Sen beispielsweise mit Gattin und Motter oder Schwiegermutter unterwegs wäre, könnte ich wendigstens die 2, Begleitperson mitnehmen und dann sind die 30 od. 40 Euro relativ, auch wenn Schiwgermutter dan mit Sicherheit diese nicht durch Alkoholexzesse wieder 'reinholt'.

    Ich denke für solche Fälle, wo es nicht um Kosten Nutzen geht ist es gut daß es weigstens die Möglichkeit gibt.

    Gruß

    Flyglobal
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann zahl doch die 40 Euro für Deine Frau! Die hat evtl. mehr Durst als die Schwiegermutter! :lol:
     

Diese Seite empfehlen