Auch im Winter RLG-MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuususi, 4. September 2010.

  1. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Lufthansa verbindet auch im Winter Rostock mit ihrem Münchner Drehkreuz

    Mit Beginn des kommenden Winterflugplans 2010/11 wird Lufthansa auch im Winter von München nach Rostock fliegen und damit die Verbindung ganzjährig anbieten. Ab dem 31. Oktober 2010 sind die Nonstop-Flüge freitags und sonntags mit einer Dash 8-400 des Lufthansa Regionalpartners Augsburg Airways geplant. Das Flugzeug bietet bis zu 67 Fluggästen Platz. Dabei wurden die Flugtage im Vergleich zum Sommerflugplan noch einmal optimiert. Die Verbindung bietet dann ideale Möglichkeiten für einen Wochenendausflug nach München oder in die Wintersportregion. Fluggäste aus Bayern können ein verlängertes Wochenende an der Ostsee oder an der mecklenburgischen Seenplatte genießen. Passagiere aus dem Küstenland profitieren zudem an jedem Sonntag von optimalen Anschlussverbindungen zu dutzenden Zielen in Europa und Asien. „Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort ein ganzjähriges Angebot von der Ostsee an unser Münchner Drehkreuz zu bieten“, sagt Thomas Klühr, Lufthansa Konzernbeauftragter und Leiter Hub Management München.

    (Quelle: presse.lufthansa.com)
     

Diese Seite empfehlen