Auckland

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Guest, 22. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin da nicht "immer", war erst einmal in Auckland, aber da war ich auch dort. Finde es super schön, edel und doch nicht zu übertrieben dort, vor allem das Personal ist super hilfsbereit.
    http://auckland.langhamhotels.co.nz/
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Nö, ich meinte "ist".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dachte, sie ist eine Spaghetti (Spätzle, Bulette, Fischköppin oder Schwäbin).
     
  4. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Sie ißt gern, da liegt Ihr mit Euren Vermutungen gar nicht so verkehrt.

    In NZ am liebsten täglich Lamm.

    :wink:
     
  5. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    hat jemand noch einen Tipp für ein Hotel am Flughafen? Ich brauche eines das am besten noch ein Fahrdienst hat und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

    cu
    millerto
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wir haben 2006 im Grand Chancellor übernachtet. Hotel hat einen Shuttle Bus zum Flughafen.
     
  7. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hi raustral,

    Wo gebucht, und was gezahlt?

    cu
    millerto
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Amaran sehe gerade das du wieder unteer uns weilst,freut mich. :p
    Schöne Grüsse nach München.
    Habe Dich schon vermisst .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mit Amaran konnte man klasse "Schnitzel" backen...
    Schnitzel rules!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das kann nun endlich wieder fortgesetzt werden - hach, wie wunderbar des Leben ist :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was´n los?
    :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Freudentraenen, das hier wieder Schnitzel gebacken werden koennen :cry: :cry: :cry:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ROR
    Nö, quatsch:
    LOL
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen