Auf die Schnelle 500 MP-Prämienmeilen generieren?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von fly2006, 11. Dezember 2008.

  1. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich brauche für einen Award bei MP noch knapp 500 Meilen. Da mir gerade wieder die Änderungen zum 1. Januar bewusst geworden sind, sollte ich den Flug noch vorher buchen.

    Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (außer durch einen Flug), mit der man verlässlich und trotzdem kostengünstig diese fehlenden Meilen noch vor dem 1. Januar in sein Konto bekommt? Habe an das MP Mall gedacht, aber da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, da sich die Gutschrift über Monate hingezogen hat. Ebenso bei manchen Hotel-Partnern...
    Und direkt bei MP 'kaufen' würde ich sehr ungern, da wegen der Transaction Fee extrem teuer und gegen meine meilenethischen Grundsätze... :lol:

    Irgendjemand eine Idee?

    Danke.
     
  2. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Appreciation Card: Der Meilenkredit erfolgt innerhalb von Sekunden und liegt für internationale Flüge (max 3 Monate zurück) für 1K bei idR 10.000 Meilen. Domestic 3000 Meilen. Was niedrigere Stauslevel bekommen weiss ich nicht.

    Hotel, Mietwagen etc. dauert idR zu lange um noch dieses Jahr die Meilen nutzen zu können

    LH Flüge (auch AiRail) sind idR in 2-3 Tagen auf dem Konto
     
  3. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Bei der Deutschen Telekom gibt es Meilen fuer United Mileage Plus? Wow. :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cool, dann kann ich dort ja gleich nochmal mit MP teilnehmen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :?

    Was soll dem OP das bringen ?

    Das er 1K ist lese ich nirgendwo... soll er sich jetzt einen Flug FRA-ORD-FRA buchen und dann seinen Sitz zerstoeren (ok, evtl nicht notwendig bei UA aber man weiss ja nie) damit er dann ein Appreciation Certificate bekommt ?

    Es geht um 500 Meilen, da ist ein extra Flug wohl nicht unbedingt erforderlich von wegen Kosten ./. Nutzen.

    Umkomplizierter: Auto mieten, Hoteluebernachtung, (dauert 1-2 wochen, kann knapp werden) Blumen bestellen, Mileage Plus Mall geht wenn du etwas nach Deutschland oder an Freunde in die USA bestellen willst (biete mich fuer nuetzliche Sachen gerne an :mrgreen: ).

    Netflix (DVD Verleih schickt dir 2000 Meilen innerhalb von 2 wochen, US Adresse erforderlich).

    Sollte das alles zu aufwendig sein, einfach ein paar Meilen kaufen.

    Bester Gruss,
    S
     
  7. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Sorry,
    Patzer.
    Sollte woll besser aufpassen, wenn ich über neue Beiträge auf einen gehe, in welchen Unterforum ich bin.
     

Diese Seite empfehlen