Auf die Warteliste setzen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Airman, 10. Februar 2011.

  1. Airman

    Airman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Buchung bei der ich ein Leg für einen Stopover in AUH umbuchen wollte. Die Tickets sind als Partnerspecial in D gebucht. Leider zeigt der Flug nur folgende Verfügbarkeit J1 C1 D1, so dass die Umbuchung nicht direkt klappt. Mein Reisebüro sagt mir dass eine Wartelistenbuchung nicht möglich wäre.
    Kann mir irgendjemand Tipps geben doch auf den entsprechenden Flug zu zweit zu kommen ?

    Gruß
    Airman
     
  2. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ruf doch mal bei Etihad in München an. Die sind eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht können die was für Dich reissen.
     

Diese Seite empfehlen