"auf Lebenszeit"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von halk, 10. August 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    richtig klasse!!1 .-)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jack Vroom: Fliegen "auf Lebenszeit"

    Und täglich grüßt das Murmeltier ... Hier der "Zeit"-Artikel noch einmal - aus dem Jahr 2004:

    :arrow: www.zeit.de/2004/38/Jack_Vroom_ :mrgreen:

    Wer die Tante Google bemüht und nicht nur Jack, sondern auch Jacques sucht, wird fündig.
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Jack Vroom: Fliegen "auf Lebenszeit"

    Und wer liest, findet auch die Veränderung der Situation seit dem Jahr 2004. :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jack Vroom: Fliegen "auf Lebenszeit"

    Nicht nur lesen - auch verstehen.

    Genau deshalb ja die Ergänzung zum netten alten Artikel und der Verweis auf die alte Tante. :idea:
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ist ein alter Hafenkäse. Und dass die eine Mio Verlust pro Jahr und Ticket haben ist für mich nur ein müdes Lächeln. Von Mindereinnahmen müsste wohl eher die Rede sein. Aber selbst das ist falsch, denn die Leute würden ja nicht sinnlos rumfliegen ohne dieses Ticket. Ein gutes Geschäft wars sicherlich nicht. Aber so ist es halt
     

Diese Seite empfehlen