Auf SIA Homepage:Flüge ex USA buchen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Weltenbummler39, 28. August 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Guten Abend,

    als Alternative hatte ich gerade überlegt, statt United SFO/LAX -SYD (gibt es leider nur die K-Klasse (50%Meilen?))auf der SIA Seite zu buchen: LAX/SFO -SIN (- SYD) hier geht aber gar nichts, wentweder liegt es am Rechner hier im Internetcafe oder es gibt hier doch ein Problem....??? (Weder von der deutschen noh von der US Seeite klappts..)

    Gruß aus HH
    Weltenbummler
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Im anderen Internetcafe funktioniert es....
    Hat vielleicht am PC gelegen???

    Gruß aus HH

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen