Auf Winterzeit umstellen nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 28. Oktober 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... nämlich unter "Persönlicher Bereich", "Einstellungen", "Derzeit ist Sommerzeit = Nein".

    Betrifft nur die Leute, die zur Sommerzeit umgestellt hatten ...
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe es, aber danke trotzdem für die info :)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist den schon wieder Winter? :lol:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein noch nicht, dauert noch ein bissl :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hier ist immer noch Sommerzeit. Die Amis haben letztes Jahr nämlich gemerkt, dass sie mit dem großen Rest der Welt noch eine Zeitumstellung gemeinsam hatten, nämlich die von Sommer- auf Winterzeit. Das durfte natürlich nicht sein, deshalb wurden dieses Jahr alle Termine umgestellt, und zwar so, dass es keinerlei Übereinstimmung mit Europa gibt (die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit wurde zB von einer Woche NACH Europa auf zwei Wochen VOR Europa umgelegt, und die Rückumstellunfg erfolgt nun eine Woche NACH Europa). Auf diese Weise wird der amerikanische Sonderweg nun auch in diesem Punkt gefestigt und es entsteht größtmögliche Verwirrung mit hohen Anpassungskosten, so wie es sich für ein Entwicklungsland gehört.

     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die ameriakner sind was besonderes :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich. Das sieht man ja schon daran, dass ihnen andere Nationen und Gebiete wie zB Europa alles nachmachen, etwa Halloween.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das stimmt auch wieder.

    letztes jahr war ich in der nacht in new york, einfach gigantisch :!:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Brauchtestu ein Kostüm oder ging's auch so?
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was soll das denn heißen?

    nein brauchte keins :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    haha sehr witzig :)

    grüße aus heidelberg
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ha no, no nex narreds... :D
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaja :D

    jetzt ist wieder alles gut, ja? :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :D
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zurück zum thema bitte :wink:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yes, Sir! :wink:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    stillgestanden :evil:

    1 & 2 & 3 :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke für den link

    da steht, am 4.11
     

Diese Seite empfehlen