Aufenthalt Montreal 24 h

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Volvic, 24. Juni 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich beabsichtige, LGA-YUL-MUC zu buchen, Aufenthalt in Montreal ist ca. 24 Stunden, daher "dumme Frage":
    Kann ich den Flughafen ohne weiteres verlassen?
    Ich vermute wir brauchen zumindest die Visa.

    Hatte den Fall noch nicht, hier aber extrem günstiger Flug mit Air Canada und ein zusätzlicher Abend in Montreal...
    Möchte aber ungern eine schöne USA Reise mit 24 rumhängen in der Lounge beenden ;-)

    Danke!
     
  2. georg83

    georg83 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    war vor zwei Monaten 10 Tage in Montreal und Einreise für EU-Passinhaber sollte kein Problem sein. An der Einreisekontrolle sind die Behörden allgemein unkomplizierter als in den USA, man muss zwar ein Formular ausfüllen, aber nicht so komische Fragen wie bei den Amerikanern beantworten. Auch was die Adresse anbelangt, man kann problemlos die Adresse des Wohnorts in DE angeben. Hoffe es sei Dir damit geholfen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen