Auftanken mit Eimern

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von upNaway, 21. August 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ich habe etwas Angst :lol:
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Neben mir hat vor vielen Jahren mal bei einem Rückflug aus einer osteuropäischen Hauptstadt ein LH-Mitarbeiter gesessen, dessen einzige Aufgabe es nach seinen Worten gewesen war, eine Probe vom Treibstoff zu nehmen, die dann analysiert würde, um ihre Qualität, auch wegen des Preises festzustellen. Eine schlechtere Qualität führe zu einem schnelleren Verschleiß des Triebwerks. Also hier: wenn die Kanister sauber waren - und beim Einfüllen nichts mit in den Tank gefallen ist - die Leute, die das machen sehen doch sehr sauber, sorgfältig zu Werke gehend aus.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Kann ich verstehen..... :lol:
     

Diese Seite empfehlen