Aufwertung der First Class Lounge in München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 30. Juni 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die Lufthansa First Class Lounge im Terminal 2 am Flughafen München kann jetzt mit separaten Ruheräumen aufwarten. Dort laden Tagesbetten die Gäste zum Schlafen und Entspannen ein. LH-Hub-Manager Thomas Klühr hat die aufgewerteten Räume am Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert.
    Neben den Ruheräumen ist der Arbeitsbereich erweitert worden. Die vier bereits vorhandenen Arbeitsräume wurden durch zwei zusätzliche Büroeinheiten ergänzt. Diese sind mit einem Festnetz-Anschluss ausgestattet und ermöglichen ungestörtes Telefonieren oder Arbeiten mit dem eigenen Laptop.
    Für Non-Schengen-Abflüge wurde außerdem in der oberen Ebene der First Class Lounge ein weiterer Wartebereich für den Limousinen-Service geschaffen. Sofern der Fluggast von einer Vorfeldposition abfliegt, erwartet ihn hier ein Chauffeur, der ihn in einer Limousine direkt von der Lounge zum Flugzeug bringt.


    Kann ich am Donnerstag gleich mal testen, falls noch jemand am 02. Juli nach Tokio fliegen sollte: wir können noch Gäste mitnehmen.....
     
  2. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Fliege leider erst am 11. Jul nach MUC-NRT. Kann aber auch noch 2 Gäste mitnehmen in die FCL ;)
    Was gab es denn zu Essen an Bord?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja cool! Wir haben im Oktober nach einem SIN Flug 6 Stunden Aufenthalt - muss man solch Ruheraume vorher "anmelden" :roll:
     

Diese Seite empfehlen