Aus Deutschland nach FNC Ende August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SunshineMouse, 1. Dezember 2008.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in der zweiten Hälfte August 2009 aus Deutschland nach Funchal/Madeira (FNC) fliegen. Angedacht wäre z.B. Abflug 21.8. oder 22.8. ab Deutschland und zurück bis zm 31.8. - am 1.9. muss ich wieder in D sein... - Hat jmd. einen Tipp wie es günstiger als 350-400 Euro p.P. nach Funchal geht? Condor wäre sicherlich eine Idee mit seinen Fliegenpreisen, aber da es ja Hauptsaison in D ist, wird es sicherlich nicht das super Schnäppchen geben, oder?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Welchen Abflughafen bevorzugst Du denn? Wo hast Du den von Dir genannten Preis bisher gefunden?
     
  3. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Easyjet von LIS ca. 50 Euro return. Dazu dann KLM/AF/LH/LX für +/- 200 Euro nach LIS.
     

Diese Seite empfehlen