Aus einem LH-Strategiepapier ...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Thanpuying, 15. November 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Selbstverständlich bekommt Airbus einen auskömmlichen Preis. Die Subvention erfolgt über die Finanzierung. Da gibt es sogar Überfinanzierungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Was soll´s, ob 9,5 oder 50 %, Hauptsache es ist erst einmal etwas "Unruhe" geschaffen.

    Bedauernswert, was unser "Mit-user" hier ständig von sich gibt:

    Ständige "Meckerei" auf das ihm "verhasste" VFT, Angriffe (insbesondere ggü. HON´s, zuweilen auch gegen SEN´s, Maximierer, im Prinzip gegen alles und alle, die irgend einen Status haben) und unverhohlene progressive Aggressivität:

    Was hat man dem armen user angetan? Wie können wir ihm helfen, seine qualvollen Leiden erträglich
    oder sogar verschwinden zu lassen? Wann wird er einsehen, dass sein Zwei-/Dritt-/ oder Multiple-Nick den Insidern längst geläufig ist?

    Unser "Mitbruder/-user" (auch wenn in multipler Form anwesend) ist eigentlich "ein Netter""" ( seine Frau hat den Nachbarn nicht umsonst 10k cash bak gezahlt), aber warum macht er immer auf "Rabatz""?
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Auch das ist ein Untauglicher Versuch!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö, die traurige Wahrheit. Man achte nur auf die gegenseitigen "danke" Vergaben.
     

Diese Seite empfehlen