Ausbau der Kooperation LH & TK

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AndrewINT, 5. November 2012.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Da können sie sich gern aussprechen, Merkel hat bei Lufthansa weniger als gar nichts zu melden und Erdogan nochmal nur halb so viel.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich dachte immer, die LH wäre sauer auf TK weil die Paxe absaugen wie andere Wüstencarrier. DAS wird nun also - statt EK oder QR - der neue "festere" Partner von LH in der Region.
     
  4. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    vielleicht doch die Rettung für Lufthansa...

    http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/lufthansa-gemeinsame-interessen/7345984.html
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen