Ausflug nach Zürich

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von aeqeus, 24. Januar 2013.

  1. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. Wupp

    Wupp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir hatten einen Trip ins Tessin gewonnen mit Aufenthalt in einer Ferienwohnung am Lago Maggiore.
    Fliegen kann man entweder bis Zürich und ab ZH mit dem Mietwagen bis in das Tessin oder alternativ bis Milano fliegen.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es ist so , daß ich aus Gründen der Erschöpfung nur die Lektüre jeweils einer aequeus - Niederschrift pro Tag verkraften kann . Es handelt sich um eine der Sternstunden des Vorums , so viel läßt sich schon mal sagen .
     
  4. sommerkind1

    sommerkind1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Du bist doch nicht etwa einer dieser "Die urinierenden Männer bewunderten mich."!? ;-)
     
  5. zermatt_skifreund

    zermatt_skifreund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Zürich ist herrlich! Für diesen Winter habe ich mir einen Urlaub in Zermatt vorgenommen und dort ein Zimmer gebucht, denn dieses Mal geht es ab zum Skifahren aufs Matterhorn!
     
  6. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Wie war der Ausflug nach Zürich denn? :)
     

Diese Seite empfehlen