Ausgehtipps Moskau

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von AirportResident, 4. Oktober 2012.

  1. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde in der kommende Woche nach Moskau reisen.
    Ich war bereits häufiger dort, doch leider immer in Gesellschaft von Kollegen und/ oder Geschäftspartnern... dadurch hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, auf eigene Faust loszuziehen.
    Suche nette Bars und Lounges.
    Wer kann mir denn ein paar gute Tipps für das Nachtleben geben?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Da helfen die meisten concierges gerne diskret weiter (Trinkgeld nicht vergessen).
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Oder sich einfach in der Lobby umschauen oder die Experten aus dem befreundeten Forum fragen. :mrgreen:
     
  4. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo und vielen Dank für die Tipps/ Hinweise...
    Allerdings suche ich wirklich nur ein paar coole, trendige Bars, in denen etwas los ist - aber auf keinen Fall Kontakte zu 'leichten' Damen.
     
  5. Guest

    Guest Guest



    Könntest Du uns zunächst mitteilen, ob Du eine Sitzgurtverlängerung im Flugzeug benötigst?
     
  6. a3gold

    a3gold Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Gehe mal ins White Rabbit,Restaurant & Bar. Lohnt sich....

    Liegt sehr zentral, Smolenskaya Square. Wenn du ein Hotel in downtown hast kostet ein Taxi immer unter RUB 2.000

    http://www.whiterabbitmoscow.com/

    Beste Grüsse

    Frank

    ---
    boarding completed
     
  7. loretta

    loretta Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mh, schade, dass ich deine frage erst jetzt lese. Wo warst du denn alles? hast du etwas cooles gefunden? Die majakowskaja (die vom Kreml hoch führt) war laub ich die SzeneStraße. Tagsüber shoppen, nachts Bars/Lounges/Partys ;)
     
  8. Iri2891

    Iri2891 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe gehört da gibts einiges zu sehen in Moskau und Probleme mit dem ausgehen wird sicherlich auch nicht geben )) Das einzige Problem ist, ist das Geld!!! Denn in Moskau kostet alles Doppelt oder sogar Dreifach so teuer wie bei uns. Ich war in Moskau schon paar Mal. Man kann super essen gehen, aber muss man natürlich wissen, wohin. Und Night Clubs und so gibts auch viele , die klasse sind. Aber allein der EIntritt kann bis zu 100€ kommen und das ohne Tisch und Getränke. Viel Spaß! glg
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir fanden das Solyanka ganz brauchbar. Aber mehr junge und gut aussehende Leute. Strenge Tür.



    http://s-11.ru/


    Man kann sich nicht einkaufen.
     

Diese Seite empfehlen