Auslandseinsatz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von vielfliegercgn, 10. März 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi


    muss man eigentlich in der Türkei auch die 1,75% LH Visa AUslandseinsatz bezahlen? Aus dem Text von LH wurde ich nicht schlau:


    ¹ Das heißt in allen Staaten der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion, die den Euro seit dem 01.01.2002 als gesetzliches Zahlungsmittel einsetzen sowie für in Euro getätigte Umsätze in den anderen Staaten der EU.

    In der Türkei kann man ja mit Euros zahlen. :?:
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja, so sieht das dann aus:

    15 23.01.08 08-T"Rk Hava Yollari EUR 292,77 S 297,89 S
    24.01.08 $Stanbul TR *
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Wusste gar nicht, dass die Türkei schon der EU beigetreten ist. Hab ich mal wieder was verpennt. :roll:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hach, ich hatte mir das mit der EU und das "natürlich" extra verkniffen :wink:
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    In der Türkei kann man ja mit Euros zahlen.

    Sicher kann man das, genauso wie in Kambodscha oder Südafrika.
    Nur was hat das mit der LH-KK zu tun?
     

Diese Seite empfehlen