Auslastung des Flugzeugs

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von casimir1878, 5. Juni 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Kann man mit irgendeinem tool den momentanen buchungsstatus einer maschine sehen.
    es geht um den flug zrh-sin-zrh der singapore airlines am 15.08.2009.
    ich würde gerne vor der buchung wissen ob die gewünschten sitzplätze in den reihen mit den zweier bestuhlungen noch frei sind oder nicht.

    vielen dank schonmal für eure hilfe! :p
     
  2. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    expertflyer.com
    Das Seatmap-Tool ist natürlich nicht genau.
    90 Minuten vor einem Langstreckenflug habe ich reingeschaut und war sehr glücklich, weil die Auslastung wohl nur 50% betragen sollte.
    In Wirklichkeit war die Auslastung dann 80%.

    zrh-sin-zrh der singapore airlines am 15.08.2009.
    --> In der Regel fliegt SQ 2mal am Tag die Strecke ZRH-SIN.
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Expertflyer ist kostenpflichtig. Da wir ja hier in einem >Geiz ist geil< Forum sind, die Frage: Gibt es ein brauchbares kostenfreies Tool, welches die Auslastung eines Fluges v o r dem Abflug halbwegs zuverlässig anzeigt?
     
  4. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    expertflyer bietet einen kostenfreie trial version an!!!
     
  5. gk1998

    gk1998 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    KVS zeigt bei den Flügen bei mir keine Sitzplätze an. :shock:
    Nicht Verfügbar!
    Fliege die gleiche Route am 30.8.
     

Diese Seite empfehlen