Auslastung für EY 008 und EY 428

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Salex, 14. Februar 2010.

  1. Salex

    Salex Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen ,

    nä. Woche ist es nun endlich soweit der langersehnte Urlaub naht :)
    Nach jahrelanger EK Erfahrung und einem Ausreißer mit QR trauen wir uns nun mal an EY ran und sind gespannt.
    Da es hier immer wieder Leute gibt die etwas zur Auslastung sagen können, was ich ganz toll finde , stelle ich auch mal diese Frage.
    Routing ist FRA - AUH - MNL am 24. Februar 2010. Gebuchte Klasse Y. Flugnummern siehe oben ;-)
    Wäre toll wenn jemand Infos hat.

    Lieben Dank und Grüsse

    Sandra
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bin ja echt mal gespannt nach Deiner EK Erfahrung auf Deinen Vergleichsbericht:) Wäre schön, wenn Du dir ein paar Notizen machen und dann ausführlich vergleichen könntest:)
     
  3. Salex

    Salex Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    wir können eigentlich nichts schlechtes über EK sagen.
    Service, Entertainemt, Freundlichkeit , Umsteigezeiten und der Preis waren bisher immer Super. Auch Upgrades, egal ob mit Meilen oder " einfach nur so " haben wir öfter erhalten. Besonders toll war mal ein Flug in der BIZ von HKG nach BKK, da waren wir die einzigen Gäste in der BIZ und natürlich die Könige ;-) Wir durften ins Cockpit, der Pilot hat nett mit uns geschnackt und das Personal hat sich fast darum gerissen wer uns bedient ;-) klar, da wollte bei 2 Gästen jeder mal was zu tun haben.
    Im Gesamtpaket sind wir also zufrieden mit EK auch wenn man bezgl. des Service in den letzten Jahren schon Unterschiede bemerkt hat, diese waren allerdings nicht so gravierend das die Airline damit ausscheiden würde.
    Diesmal hatte preislich und auch auf die Umsteigezeiten bezogen EY allerdings die besseren Konditionen und wir wagen es ;-)
    Sobald wir zurück sind werde ich berichten :) aber am wichtigsten ist doch letztenendes das man gut hoch und auch wieder runter kommt. Die Katastrophe wird es schon nicht werden .......

    LG

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen