Hallo! Fliege Ende Oktober in der First von FRA nach BKK! Bin alleine unterwegs - kann ich in der Regel davon ausgehen, alleine in der 2er Anordnung der 747 zu sitzen oder ist die First auf dieser Strecke immer sehr gut gebucht? Denn "neben" einem Fremden zu schlafen ist wenig erbaulich wie ich finde......
Ende Oktober wird das wohl schwer werden mit einer "eigenen Reihe". Nimm´ Reihe 83 (A/C), da musst du nicht beim Toilettengang "übersteigen" oder selbst "überkrabbelt" werden 8)
Es ist natürlich möglich, als Regel davon ausgehen würde ich aber nicht. Ende Oktober/ Anfang November beginnt die Hauptreisezeit Richtung Thailand.
Diese Strecke fliege ich alle zwei Monate und kann berichten, dass die F-Klasse meist nur zu 40% belegt ist. Ganz unabhängig vom Reisemonat.
Hat denn LH keine durch Türen abgeschirmten Plätze, wie sie in vielen anderen Airlines zu finden sind? Ansonsten würde ich einfach die Airline wechseln und vielleicht noch günstiger fliegen! Probiere doch mal etwas neues aus! 8)
Dann fliege ich immer ausgerechnet dann, wenn es voll ist. Fliege seit 1999 alle drei Monate FRA-BKK-FRA mit LH in F und es war in der Regel immer full house. Mal ein oder zwei Plätze frei - das war aber eher die Ausnahme.
Gestern las ich in dem Heft AERO einen Artikel über die Lufhansa , welches ja angeblich eine deutsche Qualitätsveranstaltung ist . Da ging es um Kabineinrichtungen im Wandel der Zeiten , unter anderem war dort eine Abbildung der Lufthansa First . Wenn mich mein Auge nicht täuscht kann man dort noch nicht mal flach liegen , hat dafür aber Anspruch auf eine Rose . Gibt es Leute , die für sowas viel Geld bezahlen , der Preis müßte auf dem Niveau Thai C liegen wenn es um den Sitzkomfort geht beziehungsweise darunter weil man bei der Thai noch etwas mehr Privatsphäre hat . Nicht , daß ich Thai C fliegen würde aber ich sag es mal der Wahrheit wegen . Dieses beweist endgültig , daß der hochprofessionelle Geschäftsreiseprofi mehr Wert auf Kinkerlitzchen als auf das eigentliche Produkt legt , vermutlich hat die LH deswegen diesen Limousinenstuß inszeniert damit keiner merkt , daß danach ein Drittweltprodukt geliefert wird . Lächerlich . Wie mag denn bei denen die C erst sein , vermutlich schon mit Fußraste wegen dem Luxus . Eco sitzen vermutlich alle auf dem Boden wie die US Marines im Lastwagen . Eine Somkiat - Luftfahrtanalyse . Unbestechlich und messerscharf auf den Punkt .
:shock: Fliege die Strecke hin und zurueck alle drei bis vier Wochen in F und kann mich nicht erinnern, wann auch nur ein einziger Platz frei gewesen waere in den letzten Jahren. 40% zahlende Gaeste ja, aber auch nur im Hoechstfall. Der Rest sind meistens OPUPS, F&F, oder Meilen/Voucher Upgrader. Du musst also jedes Mal viel Glueck gehabt haben.
Wieso hat der Mensch schon am Donnerstag ein Aero Heft in der Hand, das offiziell erst am Freitag erscheint? Mich dünkt, der ist von TG auf LH angesetzt worden.
Ich erhalte immer das jeweils erste verfügbare Exemplar und wenn mir was nicht gefällt wird der Versand gestoppt .
Sehe ich auch so, fliege ja üblicherweise nicht First, nur upgrades. LH hat in First keine absolut flach zustellende Betten. Der obere Teil ist geneigt, oder ich kenne den Trick nicht, diese flach zu stellen. Deshalb klar, Blume brauche ich nicht, aber ein flaches Bett!