Auslastung in der First FRA - BKK?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von manolofisi, 17. März 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!

    Fliege Ende Oktober in der First von FRA nach BKK! Bin alleine unterwegs - kann ich in der Regel davon ausgehen, alleine in der 2er Anordnung der 747 zu sitzen oder ist die First auf dieser Strecke immer sehr gut gebucht?
    Denn "neben" einem Fremden zu schlafen ist wenig erbaulich wie ich finde......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ende Oktober wird das wohl schwer werden mit einer "eigenen Reihe".
    Nimm´ Reihe 83 (A/C), da musst du nicht beim Toilettengang "übersteigen" oder selbst "überkrabbelt" werden 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist natürlich möglich, als Regel davon ausgehen würde ich aber nicht. Ende Oktober/ Anfang November beginnt die Hauptreisezeit Richtung Thailand.
     
  4. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Diese Strecke fliege ich alle zwei Monate und kann berichten, dass die F-Klasse meist nur zu 40% belegt ist.
    Ganz unabhängig vom Reisemonat.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Wo bleibt unser Somkiat?
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der fliegt ja nur mit TG.
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Hat denn LH keine durch Türen abgeschirmten Plätze, wie sie in vielen anderen Airlines zu finden sind? Ansonsten würde ich einfach die Airline wechseln und vielleicht noch günstiger fliegen! Probiere doch mal etwas neues aus! 8)
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wie muß ich mir durch Türen abgeschirmte Plätze vorstellen?
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Dann fliege ich immer ausgerechnet dann, wenn es voll ist.
    Fliege seit 1999 alle drei Monate FRA-BKK-FRA mit LH in F
    und es war in der Regel immer full house. Mal ein oder zwei Plätze frei - das war aber eher die Ausnahme.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Gestern las ich in dem Heft AERO einen Artikel über die Lufhansa , welches ja angeblich eine deutsche Qualitätsveranstaltung ist . Da ging es um Kabineinrichtungen im Wandel der Zeiten , unter anderem war dort eine Abbildung der Lufthansa First . Wenn mich mein Auge nicht täuscht kann man dort noch nicht mal flach liegen , hat dafür aber Anspruch auf eine Rose . Gibt es Leute , die für sowas viel Geld bezahlen , der Preis müßte auf dem Niveau Thai C liegen wenn es um den Sitzkomfort geht beziehungsweise darunter weil man bei der Thai noch etwas mehr Privatsphäre hat . Nicht , daß ich Thai C fliegen würde aber ich sag es mal der Wahrheit wegen .

    Dieses beweist endgültig , daß der hochprofessionelle Geschäftsreiseprofi mehr Wert auf Kinkerlitzchen als auf das eigentliche Produkt legt , vermutlich hat die LH deswegen diesen Limousinenstuß inszeniert damit keiner merkt , daß danach ein Drittweltprodukt geliefert wird . Lächerlich .

    Wie mag denn bei denen die C erst sein , vermutlich schon mit Fußraste wegen dem Luxus . Eco sitzen vermutlich alle auf dem Boden wie die US Marines im Lastwagen .

    Eine Somkiat - Luftfahrtanalyse . Unbestechlich und messerscharf auf den Punkt .
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Soeben eingetroffen
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn das nicht ein katholischer Bischof ist , hast du wenig zu befürchten .
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    :shock: Fliege die Strecke hin und zurueck alle drei bis vier Wochen in F und kann mich nicht erinnern, wann auch nur ein einziger Platz frei gewesen waere in den letzten Jahren. 40% zahlende Gaeste ja, aber auch nur im Hoechstfall. Der Rest sind meistens OPUPS, F&F, oder Meilen/Voucher Upgrader.

    Du musst also jedes Mal viel Glueck gehabt haben.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Beispielsweise wie die Suiten bei Emirates.
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    oder die Suites von SQ im A380.
     
  16. Fliegenschiss

    Fliegenschiss Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    :(

    Es könnte ja auch ein Typ sein, der blöde Witze macht. Das ist viel schimmer.
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wieso hat der Mensch schon am Donnerstag ein Aero Heft in der Hand, das offiziell erst am Freitag erscheint? Mich dünkt, der ist von TG auf LH angesetzt worden.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich erhalte immer das jeweils erste verfügbare Exemplar und wenn mir was nicht gefällt wird der Versand gestoppt .
     
  19. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, fliege ja üblicherweise nicht First, nur upgrades. LH hat in First keine absolut flach zustellende Betten. Der obere Teil ist geneigt, oder ich kenne den Trick nicht, diese flach zu stellen. Deshalb klar, Blume brauche ich nicht, aber ein flaches Bett!
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...aber...die blume... :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen