Ausreise PHL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lloydaereoboliviano, 10. August 2010.

  1. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Mal ne kurze Frage.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner letzten Ausereise in den USA in PHL keinen Ausreisestempel bekommen hab...ist das so richtig?
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Seit wann gibt es in US denn Ausreisestempel? :shock: Ich kenne nur Einreisestempel und dass man dann bei der Ausreise den gruenen (weissen) I-94W (I-94) Abschnitt aus dem Pass da lassen sollte.
     
  3. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Doch in PHL bekommt jeder einen Ausreisestempel auf die Stirn.
     
  4. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hast du hier oder irgendwo anders in deinem leben egtl schon mal einen wertvollen beitrag geleistet?!
     
  5. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    egtl schon
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Recht?
     

Diese Seite empfehlen