Aussteigen aus der 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 16. März 2009.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lass ihn. Er will doch nur spielen.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Da hast Du wohl Recht.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nich provozieren lassen: Seine Schule hat wohl einen internettauglichen PC bekommen. ;)
     
  4. E500

    E500 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Schon mal nach China geflogen?
    Schon mal eine Horde wilder Chinesen aus der Eco stuermen sehen? Nur um dann im Fnger den Weg zu versperren weil sie alle am Mobile haengen und sinnlose Gespraeche fuehren muessen und man wieder nicht durchkommt.

    Ich bin dafuer das der Weg versperrt wird. SQ, Thai, JAL, ANA koennen es doch auch. Und dort zickt keiner rum. Schon mal mit erlebt wie bei Cathay oder Dragon Air die BIZ/FIRST behandelt wird. Da hat der Eco Heini nix zu melden, von wegen ich will hier mal raus.

    Konsequenter sind nur noch die chinesischen Airlines. Da duerfen die FB sogar die Eco anschreine sollte es einer wagen sich vor einem Biz/First Traveller rauszuschleichen.
    Habe selbst erlebt wie einem Eco Pax die Zeitung wieder abgenommen wurde die er sich beim einsteigen aus der Biz mit genommen hat.
    Gerne wird dies ja auch von LH paxen gemacht im A340, wenn sie sich durch das zweite Biz Teil in die Eco begeben. Da bekommst du keine Zeitung mehr, alles weg. Aber das stoert ja keinen.

    Wenn ich fuer was bezahle, dann bekomme ich auch dafuer den Service. Wozu sonst haben die Airlines alle eine Lounge. Damit sie es denen, die eine Zugangsberechtigung dafuer haben, die Zeit so angenehm wie moeglich gestalten. Sonst koennte man diese ja auch schliessen. Braucht ja keiner. Sind ja alle gleich.

    Aber warte wir doch auf den A380, denn da wird sich hoffentlich das Problem geloest haben.

    Die Deutschen haben echt ein problem mit der Klassengeselleschaft. Alle muessen gleich behandelt werden. Es darf ja keiner besser gestellt werden
     
  5. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Genau das meine ich. Korea ist genauso schlimm.
    Diejeigen, die in diesem thread gegen die privilegierten Paxe polemisieren, motzen wahrscheinlich auch, dass wir in die Lounges dürfen und sie nicht. Sollen sie sich ein C Ticket kaufen und das Problem ist gelöst.
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    naja, ob sich damit alle probleme loesen lassen wage ich zu bezweifeln. es gibt ja auch eine menge vielflieger, welche status haben, lounge access und trotzdem Y fliegen weil es einfach guenstiger ist oder weil der arbeitgeber nicht mehr bereits ist c zu bezahlen.ist man denn automatisch ein schlechterer mensch wenn man y fliegen muss, aber auch connection flights hat, welche erreicht sein wollen.
    ich habe etwas dagegen aus der y durch die c durchzudraengeln, aber wenn man den FB fracgt, welcher meist ja blockt, dann geht das sehr wohl. aber dadurch einen kniefall vor dem gerade mal in C fliegenden Pax zu machen ist dann doch zuviel verlangt. Ich fliege gelegentlich auch C und habe volles verstaendnis fuer eilige Y paxe...geben und nehmen....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich fuer was bezahle, dann bekomme ich auch dafuer den Service. Wozu sonst haben die Airlines alle eine Lounge. Damit sie es denen, die eine Zugangsberechtigung dafuer haben, die Zeit so angenehm wie moeglich gestalten. Sonst koennte man diese ja auch schliessen. Braucht ja keiner. Sind ja alle gleich.

    Dem Mitglied E500 gebe Ich absolut recht.

    Sollte Ich etwa den Eco-Passagiere nett zulächen und als F Passagier als letzter das Flugzeug verlassen?
     
  8. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wenn Du schon mal F oder B bei LH geflogen wärst, dann wüßtest Du das Du als Fürst nicht über solche Sachen nachdenken mußt............ :roll:

    Das Ganze Thema betrifft nur die B Reisenden. :idea:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich verlasse immer als letzter Passagier das Flugzeug weil man machmal noch was findet was einer vergessen hat . Geld , Pullover , wenn man Glück hat Fotogeräte ist aber selten .
     
  10. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    nicht dein ernst , oder ? hast du dann auch den einkaufswagen dabei und sammelst leere coladosen ? :lol:
     
  11. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ach, du auch. :mrgreen:

    Bei mir hat es aber einen anderen Grund. Denn bevor ich das Flugzeug verlasse bringe ich meinen Sitz noch immer mittels Fusselbürste, Feuchttücher, Swiffer und Glasreinigungstuch auf Vorderman. Und das dauert immer etwas. :oops:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und ich dachte immer, ich bin der einzige, der hinter sich aufräumt... :lol:
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Sitze gerade in FRA auf A63 und werde gleich versuchen ohne Minder- oder Mehrwertigkeitskomplexen zu boarden, die 747 hinterher zusammen mit den FAs aufräumen und bin hinterher noch zum Kaffeekränzchen in der Bordküche eingeladen. Ob ich nun 2h auf den Anschlußflug warte oder mich hilfreich bei der Kostenreduzierung von LH beteilige, ist ja egal. Dafür kann ich dann ganz alleine ohne eine Menschenseele drumrum aussteigen. DAS ist Luxus.
     
  14. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Bei LH räumen die FAs den Langstreckenflieger schon selbst auf. :shock:


    Mama zu Kind:" Räum dein Zimmer auf, Papa kommt heute von der Arbeit zurück."
    Kind zu Mama:" Warum sollte ich? Sein Zimmer im Flieger sieht ja auch nicht besser aus." :mrgreen:
     
  15. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @Huey
    das bringt es doch auf den punkt...
     
  16. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ich würde das noch viel weiter fassen: immer wieder mal kommt es vor das das Gepäck von C & F Paxen zusammen mit den Gerümpel der ECO Flegel aus einem einzigen Gepäckband und dann auch noch gleichzeitig ausgeliefert wird! Unerhört! Dauert kommt es vor das mein guter Luois Vitton Schrankkoffer von Billiggepäck angedascht wird. Aber glaube mal ja keiner das sich die Airline darum kümmert! Und es geht noch weiter: da schiebt sich doch letztens bei der Ausfahrt aus dem Flughafenparkhaus einer mit einem "Opel Astra" vor mich! Frechheit! Der kam bestimmt mit Easyjet aus Malle und dann will der vor einem C Passagier aus dem Parkhaus. Die strikte Einteilung der Stände im Mittelalter hatte schon ihr Gutes. Da gab es halt die die in der Sänfte saßen und die welche die Sänfte trugen...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Absolut richtig.....
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich empfehle das Nachschlagen des Wortes Ironie. :shock:
     
  19. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    haha, besser in der saenfte als zu fuss...
     
  20. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    btw, gab es damals auch eine c und f klasse bei den saenften ? welche sklaven mussten die denn tragen bei f (y paxe?) :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen