Aussteigen aus der 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 16. März 2009.

  1. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Absolut. Der Hauptgrund, warum ich hier lese.

    :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo. Deshalb tendiert der Informationsgehalt und die Richtigkeit der Aussagen in diesem Forum ja auch stark gegen Null. :shock:

    Und einige Schreiber mit hohem Informationsgehalt und Wissensstand werden auch noch ausgesperrt. Scheinbar will die Mehrheit in diesem Ding hier lieber dumm sterben und sich nur an sogenannten Witzigkeiten aufgeilen. :roll:
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Das ist aber ein Insider^^ Da kann nicht jeder drüberlachen.

    Auch egal - das hier ist mein lieblings Thread - im Moment - mit Abstand.
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ho, Brauner... Schön ruhig bleiben!

    Ich schätze viele der Informationen, die ich aus diesem Forum erhalte, ausgesprochen. Ich lasse mich aber auch gern unterhalten. Manche vermögen das gekonnt, andere eher unfreiwillig.

    Wenn jemand gesperrt wird, kann ich da weder was für noch gegen.

    Und Senator96 ist einer der Forumsteilnehmer, die durchgehend durch freundliche, hilfsbereite und bedachte Äußerungen auffallen. Das ist zwischen den ganzen Angriffen und Beleidigungen sehr angenehm...

    Dass es auch viele gibt, die offensichtlich nur Stuss erzählen und versuchen, einmal auf große weite Welt zu machen (Anonym in einem Forum angeben, wie arm ist das bitte? Könnt Ihr Euch nichtmal nen Frisör leisten, den Ihr mit Euren First Class-Reisemärchen zumüllen könnt?), ist halt so. Wird sich wohl auch nicht ändern.

    Deine Beiträge, lieber SOG, schätze ich sehr. Du bist einer der wenigen, die gerade bezüglich des First Class-Bereiches wirklich viel Ahnung haben und bereitwillig Auskunft geben. Dafür vielen Dank.

    Und über Humor muss man doch nicht streiten...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was ist denn schöner wenn man schlau stirbt ?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich les' das gerade erst , wie kommst du darauf , daß mich jemand ausgesperrt hat :?:
     
  8. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Flysurfer zum Beispiel
     
  9. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Das man vorher klug gelebt hat

    Implizit denken :mrgreen:
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Danke sehr ;) - ich teile übrigens die Ansicht SOGs in Bezug auf Tirregs Sartire und auch seine Ansicht bezüglich flysurfers Wissensstand. (Seine etwas rüden Umgangsformen waren auch absolut okay für mich - der Betreiber darf das natürlich anders sehen.)
    Aber: wie man Somkiat nicht witzig finden kann, erschließt sich mir nicht...

    Und niciflausch lese ich natürlich auch sehr gerne... da muss ich weniger schreiben, wenn es um Babys geht und so :lol: 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Okay, der war mal witzig. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Stimmt.

    Ja, denen sollte man eigentlich eher SchülerVZ (oder so was ähnliches) empfehlen.

    Danke für die Blumen.

    Stimmt auch. Streite mich allerdings auch nicht, sondern tue eben nur manchmal meine Meinung kund.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Versteh ich nich. Heisst das innert denken? So, jetzt habe ich den tollsten Thread auch in den eigenen Beitraegen. Langsam sollten hier wieder vielversprechendere Titelvorgaben gemacht werden a la Spannerpurser.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist schichtabhaengig. Zwischentoene - sowas kennt Somkiat natuerlich nicht - sind naemlich von vielen nicht wahrnehmbar, weil sie dann aeusserst paranoid im vorderen Teil der Kabine sitzen muessten. Das will ja keiner.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Keine Sorge, auf Anregung von Miles-and-Points wurde bereits eine "Selbsthilfegruppe der Ex-User/innen des VFF" eingerichtet, die sich großer Beliebtheit erfreut.
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Häh? Sorry Dreschen, aber den Text versteh ich jetzt mal gar nicht. Was hat "klug Leben" mit einer Selbsthilfegruppe zu tun? Und MAP hat doch gar nix hier gepostet? Und wo ist diese Gruppe zu finden?

    Ick versteh gar nix mehr...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Der Beitrag war ursprünglich mal mit Links versehen, die wurden allerdings dann entfernt. :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Einige haben die Chance doch genutzt Marlino. Gelegenheiten gibt's immer wieder mal. Da braucht's auch keine persoenliche Einladung zum Stichtag.
     
  19. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich glaube das ist weniger Neid und Verdreschen von Statusheinis, das ist die typische Schmarotzermentalität. Nichts bezahlen wollen, aber trotzdem den vollen Service beanspruchen. Leute wie sven1083 fahren wahrscheinlich schwarz in der U-Bahn, weil sie ja sowieso fährt, haben ihr Radio nicht angemeldet und parken ihr Auto auf Behindertenparkplätzen.
    Ich fliege nicht F weil es mir zu teuer ist, aber deshalb pöbele ich die da oben nicht an. Wenn du Y fliegen willst, bitte sehr; wenn ich C fliegen will, lass mich doch und gönne mir den größeren Luxus für den ich bereit bin zu bezahlen.

    Auf meinem vorletzten Flug kamen 4 Eco-paxe in die C und wollten sich dort hinsetzen, weil es hinten zu eng und vorne schön frei wäre. Das ist die Mentalität von sven1083.[/quote]

    Vielleicht zur Klarstellung. Danke das du mich gleich mal persönlich angreifst. Natürlich kannst du als C pax mehr erwarten als in der Eco. Aber wenn der C Pax ewig länger braucht als der Rest bis er sein Zeug zusammen gepackt hat, kann er nicht erwarten dass jeder auf Ihn wartet. Natürlich gönne ich dir dass du C fliegst, ab und an flieg ich auch mal C (nur Konti), aber der Punkt ist, dass der Mehrwert den du bekommst irgendwann ein Ende hat. Deine obigen Vermutungen über mich sind natürlich alle falsch und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich in C aus der Y zu setzen. Ohne mich persönlich zu kennen, solltest du vielleicht diese Anmaßungen über mich lassen.
    Mir sind die Mehrkosten bei vielen Interkontiflügen der Aufpreis einfach nicht wert, gerade wenn ich eh nur 8h durchschlafe.
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Häh???? Also manchmal frag ich mich, ob ich die einzige bin, die nicht kapiert, was hier geschrieben wird...

    @ Dreschen: Bitte um Aufklärung!
     

Diese Seite empfehlen