Aussteigen aus der 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 16. März 2009.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich erlaube mir einmal eine Anekdote, von meinem bisher einzigen Flug in F (natuerlich als Award ... ;) ) zum Besten zu geben.

    Flug war von ZRH nach BKK mit LX. In der Kabine nur 4 F Paxe. Ich darf als erster die Maschine verlassen und werde sogleich von einer jungen Mitarbeiterin mit einem Schild mit meinem Namen drauf in Empfang genommen. Rauf auf das Elektrocart und ab geht's in Richtung Immigration. Da der Diplomaten Schalter von einer Horde Inder belagert wird, dirigiert ich die freundliche Mitarbeiterin zu einem leeren Schalter, der eigentlich den Thais vorbehalten ist. Ruckzuck werden die Einreiseformalitaeten erledigt und wir gehen auch schon in Richtung Gepaeckband. Und auch hier laueft es optimal: meine Reisetasche kommt als zweites vom Band, dann kurze Verabschiedung von der Flughafenmitarbeiterin und am Zoll vorbei ins Bangkoker Leben hinein ... Zwischen der Landung und meinem Verlassen des Ankunftsbereich waren noch keine 15 Minuten vergangen ...

    Da sich meine Frau aber mit Freundinnen beim Shoppen "verquatscht" hatte, habe ich dann aber noch einmal eine knappe Stunde in der Ankunftsebene zwischen Schleppern, Neppern und wartenden Angehoerigen verbracht ... und ich konnte sicher sein, dass auch der letzte Eco Pax schon lange den Flughafen verlassen hatte.

    Seitdem sehe ich das mit dem Verlassen des Flugzeuges deutlich gelassener ...
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: Schöne Geschichte. Könnte auch auf meine Frau und mich passen. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Olisch! Warum fliegst du FIRST auf Meilen und deine thailändische Frau ECO? :shock:
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Weil meine Frau und ich nicht zusammen geflogen sind ... oder um es deutlicher zu machen, meine Frau war schon laenger in BKK
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich bin zwar ein schlechter Mensch, aber auf so eine Idee wuerde ich nie im Leben kommen. Am Freitag sitzen meine Frau und mein Sohn - natuerlich - in C in einer Maschine nach Bangkok, auch wenn ich nicht dabei bin ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    du bist aber in f geflogen! deine frau und der sohn in c! das ist nicht gerecht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    da hilft nur intenives lesen, lesen, lesen. :idea:

    ist doch ganz einfach.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ebendt. :lol:
     
  11. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Hat sich ja wohl erledigt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen