Guten Tag, welche Gründe kann es haben, dass die Ausstellung einer Online-Bordkarte für einen LH-Flug bei einem Passagier durchgeführt werden kann und bei einem anderen nicht? Vielen Dank schon vorab für eure Antworten!
Wie sollte denn jemand, ohne daß Du weitere Einzelheiten zu den Buchungen mitzuteilen bereit bist, helfen können/wollen? Alle denkbaren Möglichkeiten hier aufzulisten, würde den Thread ja fast sprengen (und wer sollte Lust dazu haben, Dir das aufzuschreiben?). Also einfach etwas mehr Informationen her ...
Konnte mittlerweile via Mobile-Check-In einchecken... Mit dem Rest möchte ich hier niemanden belästigen, werde das morgen am Schalter direkt in Erfahrung bringen...
Beispiel: Für einen Flug in die USA ist der Passagier auf der Liste der "verdächtigen" Fluggäste; dann ist ein Online Check-in nicht möglich. Diese Liste variiert und wählt auch nach Zufallsprinzip Paxe aus. Nächstes Problem, gleiches Ziel: das CAPS System schlägt zu (SSSS auf der Bordkarte).
Hi, in Indien z.B. aus rechtlichen Gründen nicht möglich (Bürokratie-Hindernis ... wie soll man bürokratischen Overkill am Flughafen aufrechterhalten, wenn sich dann jeder mit selbstgedruckten Bordkarten dem Wahnsinn entziehen kann ) Statt dessen bekomme ich immer nur eine Web-Checkin-Bestätigung mit Flug und Sitzplatz. VG l22barne