Ausstieg in Zürich bei Flug Boston-Zürich-London

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von jojomagic, 6. Januar 2009.

  1. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo

    ich habe da mal eine Frage zum Thema "früher Ausstieg"
    Ich starte meine Reise in London und fliege über Zürich nach Boston mit Swiss. Auf dem Rückflug würde ich gerne in Zürich aussteigen und den Flug nach London verfallen lassen. Gibt es da Probleme? Kann mir das von Boston aus verboten werden und mein Gepäck zwangsweise bis London durchgecheckt werden?

    Bitte um Feedback, wer das schon mal gemacht hat oder wer dazu schon Erfahrungen gesammelt hat.
    Gruss jojomagic
     
  2. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  3. Baumgartner Peter

    Baumgartner Peter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi

    Geht problemlos, habe das schon mindestens 15 Mal gemacht. Bei Check-in Gepäck nur bis ZRH aufgeben

    gruss
    magicfac
     
  4. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Es kann auch passieren, dass die Angestellten beim Check-In behaupten, das sei eine Änderung der Route und verlangen dann noch Geld für "weniger fliegen." In solchen Fällen habe ich dann ganz "normal" eingecheckt und bin in Zürich zum Transfer Desk. Sie organisieren, dass das Gepäck dann in Zürich bleibt, etc. Wenn es geht solltest Du darauf schauen, dass Dein Anschlussflug (nach London) möglichst spät ist, damit die Leute in Zürich genug Zeit haben, um Dein Gepäck zu suchen. Sonst hast Du keine Freunde mehr in Zürich.
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Dann würde ich dem Typen sagen das ich in beiden Koffern 1L Medikamente habe die ich nehmen muss, wenn er den Papierkram ausfüllt nehme ich die auch an Bord ... schwupps :)

    Die Magie ist zu sagen man müsse ans Gepäck und nicht das man aussteigt (logo), allerdings bin ich bis jetzt immer nur "wirklich" am Gepäck gewesen ... (Langstrecke über Nacht Transfer -> duschen & Anzug -> Kurzstrecke -> abgeholt vom Kunden & arbeiten :) )
     

Diese Seite empfehlen