Kommt es mir nur so vor oder ist Germanwings früher nicht wesentlich mehr Ziele in Nord- und Westeuropa angeflogen...? Wenn man sich den Flugplan heute so ansieht bieten sie stattdessen ewig viele Verbindungen in fast jedes Dorf auf dem Balkan an... Vielleicht werden sie ja demnächst zu "Balkanwings" umfirmiert :wink: R.
airlines , und geradebilligflieger passen ihr streckenetz eben schnell an die situation der aktuellen völkerwanderung an. und gerade am balkan gibts noch wenig konkurrenz. nur metternich würde sich im grabe umdrehen. Zitat: der ganze balkan ist nicht das gebein eines einzigen musketiers wert.......
als nachtrag: EASYJET bedient die strecke madrid - bukarest fast täglich. in deutschland gibts wohl nichts mehr zu klauen.....
es ist ja auch schon eine schande das Germanwings das gesamte LH netz ab köln zerstört hat.... zB Verbindungen nach London und Paris heute zT nur noch 2 mal täglich. und sie haben BA und AF aus köln vertrieben.. alles große schweinereien.
wenn man davon ausgeht, dass germanwings eine uneheliche tochter von LH ist, dann könnte das doch in konsens abgelaufen sein. und wenn KLM und BA darunter zu leiden hatten, na um so besser....