Austausch Ziele Germanwings

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Rostow, 9. Juni 2008.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Kommt es mir nur so vor oder ist Germanwings früher nicht wesentlich mehr Ziele in Nord-
    und Westeuropa angeflogen...? Wenn man sich den Flugplan heute so ansieht bieten sie
    stattdessen ewig viele Verbindungen in fast jedes Dorf auf dem Balkan an...

    Vielleicht werden sie ja demnächst zu "Balkanwings" umfirmiert :wink:

    R.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    airlines , und geradebilligflieger passen ihr streckenetz eben schnell an die
    situation der aktuellen völkerwanderung an.
    und gerade am balkan gibts noch wenig konkurrenz.
    nur metternich würde sich im grabe umdrehen.

    Zitat: der ganze balkan ist nicht das gebein eines einzigen musketiers wert.......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    als nachtrag: EASYJET bedient die strecke madrid - bukarest fast täglich.
    in deutschland gibts wohl nichts mehr zu klauen.....
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    es ist ja auch schon eine schande das Germanwings das gesamte LH netz ab köln zerstört hat.... zB Verbindungen nach London und Paris heute zT nur noch 2 mal täglich. und sie haben BA und AF aus köln vertrieben.. alles große schweinereien.
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Wettbewerb.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schon, aber ob die sich auf Dauer durchsetzten können
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wenn man davon ausgeht, dass germanwings eine uneheliche tochter von LH ist, dann könnte
    das doch in konsens abgelaufen sein.
    und wenn KLM und BA darunter zu leiden hatten, na um so besser....
     

Diese Seite empfehlen