Australien für 540 € exLHR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 9ooo9, 13. März 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Natürlich sind solche Hinweise immer gut.
    Und wenn man diese Preise unterbieten kann,
    ist's sogar noch (etwas) besser. Für alle User. :idea:
     
  2. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wie gesagt: Die Round the World Tarife für GBP 599,- finde ich wirklich nicht.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Besondere Angebote laufen einem derzeit nicht weg.Das ist sicher.Denn wegen der Finanzkrise wird 2009 ein sehr schweres Jahr für alle Reiseveranstalter und die Fluggesellschaften auf der ganzen Welt.Daher rechne ich mit weiteren Sonderaktionen und Ausverkaufspreisen bei Flugtickets bei vielen Airlines dieses Jahr.Vermutlich wird uns die Finanzkrise auch noch in den nächsten Jahren begleiten.Angeblich soll die Krise erst voraussichtlich ab Mitte 2010 ihren Höhepunkt erreichen.Als Verbraucher freue ich mich über zahlreiche Sonderpreise.Und wenn ich mal ein Angebot verpasse,dann ist es halb so schlimm.Das nächste (bessere) Angebot kommt bestimmt...Solange ich meinen Job noch behalten darf versteht sich.Auch in meiner Firma gab es schon ersten Personalabbau.Sonst wird es leider nix mit dem Reisen.Hab noch die guten Angebote von Etihad vor ein paar Wochen nach Asien,Fernost und Australien im Gedächnis.Leider hab ich nicht rechtzeitg zugegriffen.Schade. :roll:
     
  4. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    So für EUR 490,- (AUD 964,-) pro Person habe ich eine Reise nach Cairns gebucht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Ticketing auch klappt.
    Routing ist LHR-SIN-SYD-CNS-SYD-SIN-LHR. Längerer Stopover in Singapore und kürzerer Stopover in SYD sind auch dabei. Eigentlich hätte ich statt in SYD lieber in BNE ein Stopover gemacht, aber das habe ich leider nicht zusammenbasteln können.
    Von SIN nach CNS könnte man auch direkter fliegen als über SYD. Allerdings fliegt SIN-CNS via DRW eben Jetstar (ohne Bordverpflegung) im A320.

    Laut Flugplan sollten die Flüge LHR-SIN und SYD-SIN-LHR mit dem A380 geflogen werden. Ich hoffe, dass der A380 nicht wieder ausfällt.

    Von Deutschland nach London schaue ich mal, ob ich ein London Spezial der Deutschen Bahn noch erwische. Eurostar und ICE International sind ja auch nicht schlecht.
     
  5. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wo und wie hast Du das gebucht ? Ich habs weder bei qantas.com noch bei expedia.com.au geschafft einen Stopover in SYD reinzubuchen. Sobald ich das versucht habe, ist der Preis auf min. 1200 AUD hoch.

    Ich bin wirklich stark am ueberlegen, ob ich nicht noch nen Australien Ausflug buchen soll. Das ist einfach zu verlockend...


    Gruss,
    Pilsfreund
     
  6. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich habe über expedia.com.au gebucht.
    Der Stopover in Singapore beträgt eben zwei Tage. Das geht bei expedia.com.au ja gut einzustellen.
    Der kürzere Stopover in Sydney beträgt nur 8h, d.h. man schafft es in die City zu kommen.
    Diesen Stopover habe ich aber nicht extra eingegeben, sondern mir wurde diese Kombination so angezeigt.

    Die Flüge werden in die O-Klasse gebucht.
     
  7. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Achso, alles klar. Stopover in SIN lassen die Fare Rules ja auch explizit zu. Aber 8h Aufenthalt in SYD ist natuerlich schon ambitioniert. Du musst ja noch durch die Immigration durch. Mehr als Mittag- oder Abendessen wird sich da wohl zeitlich nicht ausgehen...

    Mann, wenn ich nur meine Freundin davon ueberzeugen koennte, dass wir wieder nach Australien muessen. Wie waren erst letzten Oktober mit dem LAN-Deal und irgendwie hat sie keinen Bock schon wieder so lange zu fliegen :-( !

    Viel Spass jedenfalls da unten !


    Gruss,
    Pilsfreund
     
  8. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Nein, dieser Stopover geschieht auf dem Rückflug.
    Ich bin auch stark am überlegen, einen Inlandsflug nach BNE noch zu kaufen.
     
  9. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ja, BNE ist schon auch ganz nett. Und Inlandsfluege kosten ja nicht die Welt. Ich hab mir jetzt mal als Routing LHR-SIN-SYD-BNE und SYD-SIN-LHR fuer 910 AUD rausgesucht. Dann wuerd ich noch nen Flug BNE-SYD mit Virgin Blue fuer 90 AUD dazunehmen... Mann, mich kribbelts so in den Fingern...


    Gruss,
    Pilsfreund
     
  10. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Tja zuschlagen! Jetzt musst Du Dich beeilen! Und aufpassen, dass Du den A380 erwischst.
    Das Angebot ist ja gültig bis zum 18.03.09 01:00 Nachts.

    Hier ist der A380 Flugplan:
    LHR-SIN am Mi, Sa, So nur QF32/BA7372 (ab 12:15)
    SIN-SYD am Do, So, Mo nur QF32/BA7372

    SYD-SIN am Di, Fr, Sa nur QF31/BA7371 (ab 16:25)
    SIN-LHR am Di, Fr, Sa nur QF31/BA7371
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kein Wunder, wenn es nur ein "Ausflug" werden soll. :shock: 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  12. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    @svenhertlie: Eh klar. QF32 passt mir von der Uhrzeit nicht, weil ich dann erst spaet Abends in Brisbane bin. Aber fuer den Rueckflug ist es natuerlich Pflicht. Ich bin mir aber garnicht so sicher, ob das wirklich so geil ist. Boarding dauert da ja vermutlich Ewigkeiten...

    @MunichMuppet: Notfalls wuerde ich mich schon zu 3 Wochen durchringen. Wenns nur ein Mileage Run werden sollte, wuerde ich auch nach AKL ueber LAX fuer 800 AUD fliegen ;-)

    Ich befuerchte, ich muss das Angebot sausen lassen :-( ! Wenn man halt nur wuesste, ob demnaechst nicht doch noch weitere Angebote kommen. Ich wollte ja eigentlich schon bei Emirates fuer 890 EUR ex MUC zuschlagen...
     
  13. Interpaul

    Interpaul Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also bei expedia.com.au gibt's noch immer die günstigen Tarife. So um die 1100 AUD (ca. 550 Euro) :p
    Da gab es bis vor kurzem auch noch LHR-SIN-MEL-SYD-SIN-LHR mit A380 etc. für umgerechnet 465 Euro. :shock:
     
  14. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ja, aber wir haben es für AUD 960,- pro Nase inkl. drei A380-Flügen, SYD-CNS-SYD Inlandsflug und Stopover in Singapore gebucht. Dieses gute Angebot habe ich nicht mehr gefunden. Auf qantas.co.uk gibt es nun nur noch die üblichen Australien Angebote ab GBP 620,-.
    Expedia.com.au ist ja oft einfach mal EUR 100,- billiger als Qantas.co.uk, von daher passt der Preis von AUD 1100,- zu den aktuellen Preisen ab GBP 620,-.
     

Diese Seite empfehlen