Australien/Neuseelandtrip

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Wackeldackel, 7. August 2014.

1. Wackeldackel

Wackeldackel Bronze Member

Wir wollen mit 5 erwachsenen Personen am 22. Januar den Gabelflug Frankfurt-Auckland-Sydney-Frankfurt antreten. Zurück gehen soll es zwischen dem 1.2. und dem 6.2. Die Matrix spuckt bei Singapore Airlines einen Preis von 1420 € aus. Wie kann man diesen dann buchen?

Gibt es vergleichbare Alternativen Service, flex, renomee der Airline, welche man buchen kann?

Es muss nicht der billigste Preis sein. Also Air India, Southern China und China Air soll es nicht sein.

Einzige Bedingungen sind:
    Ankunft Auckland am Vormittag des 24.1.
    Ankunft Sydney gegen Mittag des 26.1.

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

3. Wackeldackel

Irgendwie kann ich da keine multistop eingeben. Wo kann ich denn den von der Matrix angezeigten Singapore Flug zum angezeigten Flug buchen?

4. Jet1

Jet1 Platinum Member

Die Preisangaben in der Matrix sind nicht immer zuverlässig. Am besten die gewünschten Flüge direkt auf der Website von Singapore Airlines buchen.

5. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Zum einen ist der Kayak-Link eine Multi-Stop Suche, zum anderen einfach auf kayak.de gehen, da stehen drei Button über dem Eingabefeld Abflughafen und der dritte Button heißt Multi-Stop....

6. Wackeldackel

Mein Fehler! Auf dem iPad nicht die desktop Version gewählt

Diese Seite empfehlen