Austrian Airlines 50 Euro Discount

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 14. September 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    anbei eine AKtion von AUA und Sixt:

    Jetzt mit Sixt auf allen Austrian Strecken 49 € sparen!
    Verlieren Sie keine Sekunden und buchen Sie jetzt Ihren nächsten Austrian Flug. Denn wir haben exklusiv
    50 Sixt Herbst-Voucher für Sie vorbereitet, mit denen Sie bei Ihrem nächsten Austrian Flug (bis 31.12.2007) stolze 49,- € sparen. Nur schnell müssen Sie sein - um sich einen dieser 50 begehrten Voucher zu sichern.

    Jetzt buchen und sparen
    Ihre Flugbuchung nehmen Sie auf http://www.austrian.com vor und geben zum Abschluss einfach Ihren Herbst-Voucher-Code (Code: SixtHerbst) ein. Die 49 € werden dann sofort von Ihrem Flugpreis abgezogen. Das heißt für Sie: mehr als 130 attraktive Austrian Ziele weltweit zum Sonderpreis - wenn Sie schnell genug sind!
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Überschneidung;
    Hab das grade auch bei OPODO und anderen Buchungscodes gepostet;
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja - hast du! Leider hast du aber nicht diese wertvolle info dazugegeben - nur die ersten 50! Also schon vorbei :!:

    Trotzdem, Danke euch beiden!
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Der Fluggutschein gilt immernoch! Offenbar wohl doch nicht nur für die ersten 50 Buchungen..:
    Hab direkt bei Aktionsstart FRA-GRZ-FRA gebucht, und heute FRA-LNZ-FRA zum Supertiefstpreis - ging ohne Probleme durch!

    Übrigens: AUA hat von meiner Kreditkarte sogar nur den Gesamtpreis ABZÜGLICH der 10 EUR Buchungsgebühr abgebucht, sodass für 1 PAX FRA-GRZ-FRA lediglich 39,58 EUR angefallen sind..und das mit LH 8)
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Stimmt habe auch gerade noch was gebucht - Danke!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    klappt wirklich sehr sehr gut, 49 Euro von Lej - VIE - Lej. und es gibt sogar noch Meilen *smile* auch wenns nur 125 sind aber immerhin.
    Tolle Sache.
     
  7. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Wo kann man den Code eingeben? Bin bei einer Buchung unter austrian.com bei "4.Zusammenfassung" und finde kein Feld. :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich habe es wiefolgt gemacht. http://www.aua.com
    dann auf sonderangebote (oder Specials) danach auf das redticket, danach die strecke ausgewählt und da gibt es ein feld namens Gutscheincode. dort habe ich den code eingetragen und dann gesucht, und alles hat funktioniert, selbst bei der suche von 2 tickets. zum schluss hat er zweimal 50 (also zusammen 100) Euro reduziert.
     
  9. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ach so gleich zu Beginn.
    Prima, Wochenendausflug nach VIE für 48,79€ gebucht, danke für den Tipp. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Guten Flug :)))
     
  11. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Folgende Gutscheincodes gibts derzeit auch:

    15 EUR / 25 CHF / 10 GBP
    Buchung bis 30.11.2007
    Flüge bis 31.03.2008

    "Herbst 15 EUR"
    "Herbst 25 CHF"
    "Herbst 10 GBP"

    Ohne Mengenbegrenzung!

    Bye
    Starry
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wo gelten diese? Opodo oder aua? Danke!
     
  13. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Dachte, das steht schon alles im Subject, es gilt auf aua.com

    Bye
    Starry
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Da haste natürlich Recht! Hatte irgendwo opodo gelesen :oops: Wie auch immer - Danke!
     
  15. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hab mit dem Gutschein seit Donnerstag nun einiges erlebt! ;-)
    Also am Donnerstag-Abend nach MUC-VIE-MUC für vier Personen geschaut, wunderbar; gewünschtes Datum war verfügbar und in der Preisgestaltung wurde für jeden der 4 Paxe die 49,- EUR abgezogen, dadurch ergab sich ein Preis von 44,99 EUR pro Paxe. Am Freitag Mittag wollten wir buchen, daraufhin kam die Meldung der Gutschein ist nur für eine Person gültig, daraufhin mehrmals mit AUA telefoniert, die wussten nicht woher die Veränderung des Systems kam und checkten alles durch, ich erhielt die Anweisung jeden der 4 Paxe einzeln zu buchen, es seien genügend Plätze im Flugzeug frei - das gäbe keine Probleme. Natürlich habe ich mehrmals nachgefragt was ist wenn dann doch was ist!? Das ist gar kein Problem, der Gutschein ist für jeden der 4 Paxe gültig, ich muss nur alle einzeln buchen, hab mehrmals auf den Abend zuvor hingewiesen und gesagt dass es da noch ging und die 49,- jedem Paxe abgezogen wurden. Die Damen konnten mir nicht helfen und wurden fast schon unverschämt, ich solle jetzt einfach jeden einzeln buchen. OK, erste Buchung gemacht, hat wunderbar geklappt, zweite Buchung: Der Gutschein ist bereits benutzt. Toll! Waren es doch nur 50 Stück die zur Verfügung standen und am Donnerstag waren noch mehr als vier frei und am Freitag waren dann genau 49 Voucher benutzt und ich hab den letzten erwischt??
     
  16. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    hast du es mal von einem anderen PC versucht. oder einfach mal den Cache und die Cookies gelöscht. vielleicht wird da mitgetrackt. You never know.
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also das muss an deinem pc liegen - habe mittlerweile 8 Fluege damit gebucht - und auch mal 4 zusammen!
     
  18. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Alle zusammen

    Ich bekomme leider auch die Fehlermeldung "Der Gutschein ist bereits benutzt." Weiss jemand ob der Gutschein "SixtHerbst" noch funktioniert?

    Danke

    MfG
    Aquaguy
     
  19. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    hab verschiedene IPs, verschiedene Anschlüße (200km entfernt ;) ) versucht..
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir kam auch die fehlermeldung
     

Diese Seite empfehlen