Austrian Airlines 50 Euro Discount

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 14. September 2007.

  1. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hatte mich nach dem Vorfall mit der AUA in Verbindung gesetzt und daraufhin gewiesen dass mir ausdrücklich gesagt wurde ich solle einzeln buchen - woraufhin es funktionieren solle.
    Generell hatte ich ziemlich viele Probleme mit den Mitarbeiterinnen (hatte jedesmal eine Frau am Telefon). Erst hieß es wörtlich, ich hätte Pech gehabt mit den Gutscheinen in Verbindung mit der Falschauskunft, doch dann kam die CustomerRelationship Abteilung ins Spiel welche mir nach Schilderung des Vorfalls - innerhalb von 4 Stunden - drei neue Gutscheine i.H.v. jeweils 49,- EUR per Email gesendet. Diese können bis 31.10.2007 eingelöst werden. (Aber natürlich auch danach abgeflogen werden.) Einen der Gutscheine wollte ich daraufhin gleich einlösen, das gab dann wieder Probleme weil die Gutscheine nur für den Flugpreis freigeschalten waren und nicht für die Steuern und Gebühren, wieder AUA angerufen (hatte da schon meine Ansprechpartnerin *G*) die dann sofort alle drei Gutscheine auf Steuern und Gebühren freigeschalten hat. Einer ist eingelöst...sollten die anderen beiden nicht benötigt werden, gehen die zwei Codes an den ersten Bewerber :D .
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wo kann ich meine Bewerbung für einen Code hinschicken?
     
  3. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ach, hier gibts ja keine BM, sorry!ich geb dir bescheid wenn ich sie nicht benötige.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hallo!
    Wollte nochmal kurz nachfragen, da das Ende der Aktion ja näherrückt, und ich noch einen Flug buchen möchte. Wie siehts denn nun aus? :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen