Austrian Airlines: Ab 40 Euro nach Österreich return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bork, 9. April 2010.

  1. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Verstehst du nicht, dass bei dem Gutschein offenbar was "falsch" läuft? OS wird kaum so großzügig sein, und jedem Buchenden Steuern und Gebühren schenken - offensichtlich ein Fehler im System...aber es steht dir frei, zu buchen und dann zu klagen...
     
  2. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Sieht so aus, als hätten sie es korrigiert, jetzt gibts nur noch 15% auf den Tarif, wia das ja wohl auch vorgesehen war.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Haben sich vermutlich zuviele über die 8,50€ Preisdiff. beschwert :lol:
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Tja, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm!!!

    Bin letztes Jahr regulär ohne derartige Offer von TXL nach VIE (return) für knapp unter 50 Euro gelangt.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    auch bei den 8,5 EUR Flügen wurden letzlich etwas mehr abgebucht. Scheine die gleichen (Programmier)Anfänger am Werke gewesen zu sein....

    Ich hatte mir screenshots gemacht von den letzen Seiten und dann diese Seite bei der Kreditkartenfirma eingereicht. Wurde erstattet.... :mrgreen:
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Bei mir stand in den Gutscheinbedingungen (!!!), dass Steuern und Gebühren entfallen!
     
  7. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ja, und diese Bedingungen wurden heute im Laufe des Tages geändert (natürlich nur für Neubuchungen).
     
  8. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Damit entfällt aber die Argumentation, man müsse 20% Mehrkosten halt hinnehmen, weils ja ein Preisfehler war. Es war kein Preisfehler! Es war eine gute Promo-Aktion.
     
  9. Traveller777

    Traveller777 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Genau. Inzwischen ist mir das e-Ticket ausgestellt worden und entspechend werde ich eine freundliche Mail schreiben und um Rückzahlung des fälschlicherweise belasteten Bearbeitungsentgelt bitten.
     
  10. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also wenn ich die letzte Mail von Austrian richtig verstanden habe, berechnen die zwar zunächst einen höheren Gesamtbetrag. Die Bezahlung erfolgt dann aber mittels Kreditkarte UND Gutschein. Im Ergebnis wird also vom Gesamtbetrag nochmal der Gutscheinwert in Abzug gebracht und nur der vorher ausgewiesene Betrag der Kreditkarte belastet. Bei mir passt das Ganze also!

    Viele Grüße,

    der Hugo!
     

Diese Seite empfehlen