Austrian Airlines Sonderaktion 2.000 bis 4.000 Extrameilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 21. August 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Austrian Airlines Sonderaktion - Vierstellige Extrameilen via Wien nach Astan
    Austrian Airlines bietet eine Sonderaktion für Linienpassagiere, die von Deutschland via Wien in die kasachische Hauptstadt Astana fliegen: 2.000 Extrameilen gibt es vom 4. September bis zum 30. November 2007 für einen Hin- und Rückflug in der Economy Class.
    Passagiere in der Business Class bekommen sogar 4.000 Extrameilen auf ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben. Unter dem Titel "The Austria(n) - Kazachstan Connection" macht der Osteuropaspezialist damit auf seine neue Verbindung aufmerksam: Das Unternehmen fliegt ab dem 4. September 2007 drei mal wöchentlich in die kasachische Hauptstadt. Um in den Genuss der Extrameilen auf dem Konto der Miles & More Vielfliegerkarte zu kommen, ist nur eine Registrierung unter http://www.miles-and-more.at/meltingpot erforderlich.

    Teilnahmeberechtigt sind alle Miles & More Mitglieder, die mit ihrem Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet sind.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen