Austrian e-Voucher Upgrade VIE-BKK über Silvester

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Kiwi-flyer, 29. April 2014.

  1. Kiwi-flyer

    Kiwi-flyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich würde gern 2 Tickets von TXL nach HKT über Silvester buchen (ca. 26./27./28. Dezember '14 bis 9./10./11. Januar '15) buchen und habe noch 8 eVoucher rumliegen, die sonst ungenutzt verfallen. Habe eine günstige Verbindung mit Austrian gefunden: 28.12. TXL - VIE - BKK - HKT und 10.01. HKT - BKK - VIE - TXL.
    Wie stehen denn grundsätzlich die Chancen auf ein Voucher Upgrade auf den Legs VIE - BKK und BKK - VIE? Bin SEN bzw bis dahin vielleicht schon HON.

    Alternativ schauen wir uns gerade eine auch LGK an, wobei es da wahrscheinlich wenige / keine Upgrade-Chancen auf der Strecke nach KUL gibt, oder?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da rufst Du die Senator-Hotline an, besprichst welche Termine ein Upgrade erlauben und buchst direkt. Vermutlich gibt es das Upgrade aber nur auf Warteliste.
     
  3. Kiwi-flyer

    Kiwi-flyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Alles klar, danke. Habe ich befürchtet, aber ich checke das mal mit der Hotline.
     

Diese Seite empfehlen