Austrian Lounges VIE - Skandal ;-)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von suns, 1. September 2009.

  1. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Heute totaler Schock @ VIE: kein Do&Co Rührei mehr in der Lounge und soll angeblich so bleiben. Skandal sag ich nur, gibts jetzt in der Früh überhaupt noch einen Grund da reinzuschauen? :mrgreen:
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Bin in zwei Wochen auch in VIE, sprichst Du von der Business oder der SEN Lounge?
     
  3. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat schade; war nämlich gar nicht schlecht. Denke, dass auch die Grilltomaten abgeschafft wurden...
     
  4. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wenn ja, welche Lounge genau? In der Business Lounge Plaza hab ich am 31.8. letztmals Rührei gegessen.

    Und auf die Frage, ob es noch einen anderen Grund gäbe: Smirnoff Blue Label! 8)
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Das Rührei war in letzter Zeit sowieso kalt bzw.lauwarm.Morgens mag ich mein Rührei schön heiß.
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Das lauwarme Eierpulver schmeckte doch sowieso nicht, also kein grosser Verlust.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei der Germanwings gibt es auch kein Bounty mehr , ich sehe immer deutlicher ein länderübergreifendes Armageddon welches erbarmungslos auf uns zukommt .
     
  8. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Rührei weg & dadurch bedingt auch keine Grilltomaten und auch nicht mehr die Kartoffeln dies auch teilweise gab.
    Bezieht sich auf die Busi Loungen, in der SEN war ich seit Anfang Sept noch nicht 8)
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die fundamentale Frage , die sich uns in diesem Moment stellt , lautet doch in letzter Konsequeenz :


    " Wo ist das Rührei und wieso ist es überhaupt weg ? "
     
  10. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Erbarmen!

    Die Rühreifundamentalisten kommen!

    und tschüss

    gaex
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Somkiat: es heisst doch "Rühr"ei und nicht "Stillsteh"ei..es hat also einfach getan, was es tun musste .
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Kein wunder da ihr keines bekommt weil das heist bei uns in Wien immer Eierspeise und ein Brötchen gibts auch ned weil man des bei uns Semmeln nennt. :lol:
     
  13. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Und richtig Deutsch schreiben tun wir auch anders, gell ?
     
  14. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Und richtig österreichisch schreibt man auch anders, weil man das Brötchen nur in Bayern „Semmel“ nennt, in Österreich aber "Gebäck".
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gebäck ist ja nur der Überbegriff von Semmeln, Kornspitz, Wachauer,...?!
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    1:0 für dich! :oops:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    In mir keimt ein grauenhafter Verdacht : könnte es ein , daß das Rührei immer noch da ist aber jetzt ein Schild " Eierspeise " dransteht und deswegen der OP verwirrt war weil er nicht gewußt hat , daß Rührei im Prinzip aus Eiern gemacht wird ?
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Rührei wird eben nur im Prinzip aus Eiern gemacht. In der Realität häufig nicht.
     
  19. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Vor ner Woche gabs noch Rührei in der SEN Lounge in VIE. :p
    Aber ist doch altes Thema.
     

Diese Seite empfehlen