Ja, und das Essen sogar besser. Bin schon gespannt, werde allerdings mit der Buchung noch warten, bis ich sicher sein kann das neue Produkt zu haben. Dieses Gewiener tu ich mir sonst selten freiwillig an als Hamburger Piefke.
Nach etlichen Verzögerungen soll heute Abend die neue Businessclass der Aua nach Male abheben. Bericht mit Foto der Kabine ist hier zu finden: Austrian Wings - Erste AUA 777 mit neuer Kabine hebt heute nach Male ab
Austrian hat heute nach dem Erstflug einige Bilder auf der Facebook Seite veröffentlicht unter anderem von der Eco Kabine. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151324877069842.459922.336760059841&type=3 Gefällt mir sehr gut, nichts atemberaubendes sieht aber auf den ersten Blick nach einem soliden Produkt aus.
Sieht sehr, sehr gut aus. Macht mich neugierig. Nachteil auf den ersten Blick im Vergleich zum quas-iidenten Produkt bei Swiss die Tatsache, dass die Fensterplätze alle zwei Reihen über den Nebenmann müssen, also keinen direkten Gangzutritt haben, bedingt durch die größere Kabinenbreite der 777 zum A330/340.
Ja, aber ist das am A330/40 nicht auch in manchen Reihen? Dafür gibts bei der 767 nur Sitze mit Gangzutritt.
Die Umstellung scheint sich weiter zu verzögern ... mir wurde eine 767, die am Tag der Buchung mit neuer Business angezeigt wurde, nun auf alte Business geändert. Flug Ende April.
Würde dem Online tool nicht allzu viel Beachtung schenken, ändert sich fast täglich. Lass dich einfach überraschen. Hier noch ein paar Bilder aus einer neuen 767: http://imageshack.us/a/img407/5590/neueaustrianlangstrecke.jpg http://imageshack.us/a/img687/5590/neueaustrianlangstrecke.jpg http://imageshack.us/a/img145/5590/neueaustrianlangstrecke.jpg
Ich find den neuen Sitz genial - vor allem, weil man endlich sein Tischchen schwenken kann, wenn man aufstehen will (vermiß ich bei vielen Airlines leidlich - kannte ich vorher nur von den alten Lauda-Air-C-Sitzen) und sich, wenn man aufsteht, die Lehne senkt, so daß man ohne großes Gequetsche aus dem Sitz kommt. Nur die Beinfreiheit könnte in der Liegeposition ein bisschen größer sein - mit meinen 170cm ist es sich ganz gut ausgegangen, mein Sitznachbar hatte da schon größere Probleme, sich keine Zehenquetschung zuzuziehen. Die Massagefunktion ist -ähnlich wie bei LH oder EK sehr dezent. Verstehe so und so nicht, warum das eingebaut wird, wenn man dann eh kaum was spürt.
schwenkbare Tische gibts doch sogar in der alten LH C (geht nur etwas umständlich, viele, so meine beobachtung, wissen gar nicht, dass das geht)
Sind per Ende März eigentlich alle Maschinen auf die neue C umgebaut? Fliege 18.4. nach NRT, aber wenn es noch die alte C ist nehme ich eine andere Route (ex ZRH)
Wie oft sind sie nach NRT schon mit der neuen Business geflogen ? Wie liegen die vergleiche mit Peking und BKK ?
Da bin ich jetzt überfragt. Aber da NRT mit einer 777 geflogen wird steht die Chance eine neue zu erwischen 50/50. Ob am 18.4 die dritte von vier 777 schon im Einsatz ist weiß ich leider auch nicht. Laut dem ominösen Rechner ists übrigens auch eine neue.
Der ominöse Rechner zeigt fast immer neue Business class an. Möchte wissen, wie oft der status korrekt angezeigt wurde.
Ist das wirklich der aktuelle Umrüstungsstatus ? OS Nummer – Typ – Neue Business Class OE-LPA B777 Ja OE-LPB B777 Ja OE-LPC B777 Nein OE-LPD B777 Ja OE –LAE B767 Nein OE-LAT B767 Nein OE-LAX B767 Nein OE-LAW B767 Ja OE-LAY B767 Nein OE-LAZ B767 Nein
Nach meinem Stand siehts so aus: OE-LPA B777 Ja OE-LPB B777 Nein OE-LPC B777 Nein OE-LPD B777 Ja OE–LAE B767 Nein OE-LAT B767 Nein OE-LAX B767 Ja OE-LAW B767 Nein OE-LAY B767 Nein OE-LAZ B767 Nein Bei den 767 gehts folgendermaßen weiter: OE-LAE OE-LAT OE-LAW OE-LAY OE-LAZ Bei den 777: OE-LPC OE-LPB