Austrian präsentiert neue Business-Class

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von GrandClass, 9. Oktober 2012.

  1. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ja, und das Essen sogar besser. Bin schon gespannt, werde allerdings mit der Buchung noch warten, bis ich sicher sein kann das neue Produkt zu haben. Dieses Gewiener tu ich mir sonst selten freiwillig an als Hamburger Piefke.
     
  2. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
  3. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Sieht sehr, sehr gut aus. Macht mich neugierig. Nachteil auf den ersten Blick im Vergleich zum quas-iidenten Produkt bei Swiss die Tatsache, dass die Fensterplätze alle zwei Reihen über den Nebenmann müssen, also keinen direkten Gangzutritt haben, bedingt durch die größere Kabinenbreite der 777 zum A330/340.
     
  6. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja, aber ist das am A330/40 nicht auch in manchen Reihen?

    Dafür gibts bei der 767 nur Sitze mit Gangzutritt.
     
  7. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ja, aber dann nur einseitig. In der 777 beidseitig.
     
  8. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Die Umstellung scheint sich weiter zu verzögern ... mir wurde eine 767, die am Tag der Buchung mit neuer Business angezeigt wurde, nun auf alte Business geändert. Flug Ende April.
     
  9. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
  10. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich find den neuen Sitz genial - vor allem, weil man endlich sein Tischchen schwenken kann, wenn man aufstehen will (vermiß ich bei vielen Airlines leidlich - kannte ich vorher nur von den alten Lauda-Air-C-Sitzen) und sich, wenn man aufsteht, die Lehne senkt, so daß man ohne großes Gequetsche aus dem Sitz kommt. Nur die Beinfreiheit könnte in der Liegeposition ein bisschen größer sein - mit meinen 170cm ist es sich ganz gut ausgegangen, mein Sitznachbar hatte da schon größere Probleme, sich keine Zehenquetschung zuzuziehen. Die Massagefunktion ist -ähnlich wie bei LH oder EK sehr dezent. Verstehe so und so nicht, warum das eingebaut wird, wenn man dann eh kaum was spürt.
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Unpraktisch ist die Laptopsteckdose oben zwischen den Sitzen, das Kabel hängt immer im Weg
     
  12. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    schwenkbare Tische gibts doch sogar in der alten LH C (geht nur etwas umständlich, viele, so meine beobachtung, wissen gar nicht, dass das geht)
     
  13. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Sind per Ende März eigentlich alle Maschinen auf die neue C umgebaut? Fliege 18.4. nach NRT, aber wenn es noch die alte C ist nehme ich eine andere Route (ex ZRH)
     
  14. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Nein,die haben extreme Verzögerungen.
     
  15. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Alle nicht aber ich würde sagen deine Chancen stehen gut.
     
  16. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wie oft sind sie nach NRT schon mit der neuen Business geflogen ?

    Wie liegen die vergleiche mit Peking und BKK ?
     
  17. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Da bin ich jetzt überfragt.
    Aber da NRT mit einer 777 geflogen wird steht die Chance eine neue zu erwischen 50/50. Ob am 18.4 die dritte von vier 777 schon im Einsatz ist weiß ich leider auch nicht.
    Laut dem ominösen Rechner ists übrigens auch eine neue.
     
  18. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Der ominöse Rechner zeigt fast immer neue Business class an. Möchte wissen, wie oft der status korrekt angezeigt wurde.
     
  19. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ist das wirklich der aktuelle Umrüstungsstatus ?
    OS Nummer – Typ – Neue Business Class
    OE-LPA B777 Ja
    OE-LPB B777 Ja
    OE-LPC B777 Nein
    OE-LPD B777 Ja
    OE –LAE B767 Nein
    OE-LAT B767 Nein
    OE-LAX B767 Nein
    OE-LAW B767 Ja
    OE-LAY B767 Nein
    OE-LAZ B767 Nein
     
  20. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Nach meinem Stand siehts so aus:
    OE-LPA B777 Ja
    OE-LPB B777 Nein
    OE-LPC B777 Nein
    OE-LPD B777 Ja
    OE–LAE B767 Nein
    OE-LAT B767 Nein
    OE-LAX B767 Ja
    OE-LAW B767 Nein
    OE-LAY B767 Nein
    OE-LAZ B767 Nein

    Bei den 767 gehts folgendermaßen weiter:
    OE-LAE OE-LAT OE-LAW OE-LAY OE-LAZ

    Bei den 777:
    OE-LPC OE-LPB
     

Diese Seite empfehlen