Austrian präsentiert neue Business-Class

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von GrandClass, 9. Oktober 2012.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Danke für die Korrektur => das war ein UTC Fehler von mir z.b. mit DXB (die fliegt am nächsten Tag von DXB weg aber es wird noch die UTC Zeit in flightradar angezeigt)

    http://www.flightradar24.com/data/airplanes/oe-lpb

    4.3. VIE-BKK
    1.3. Vie-BKK


    http://businessclass.austrian.com/de/

    OE-LPB 4.3. VIE - BKK


    Korrekt: OE-LPB noch alte Business




    OE-LAX ist umgerüstet und nicht OE-LAW
    http://www.flightradar24.com/data/airplanes/oe-lax

    OE-LAX 5.3. VIE - DEL => neue Business
    5.3. DEL - VIE => keine neue Business Class

    OE-LAW
    http://www.flightradar24.com/data/airplanes/oe-law



    OE-LAW 5.3. VIE-DXB => neue Business
    5.3. 22:35 UTC DXB-VIE => alte Business
    6.3. DXX-VIE => neue Business
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Bin am Donnerstag PEK-VIE in der neuen C geflogen. War in Summe ein gutes Erlebnis: endlich richtig liegen, Bildschirm in hoher (HD?) Auflösung, IFE in Summe sehr gut, Sitz an und für sich komfortabel. Farbliche Gestaltung m.E. nach angenehm, nur das sehr helle Grau der Verschalung war bei vielen Sitzen schon mit ein paar Abriebsspuren von Koffern/Taschen u.dgl. versehen ... wie das in ein paar Jahren aussieht, kann man sich vorstellen. DO&CO Essen gewohnt von hoher Qualität (bis auf das Steak). Flugbegleiter sehr nett, persönliche Begrüßung, aufmerksam. Kissen schön weich und recht groß, Decke auch gut.
    Leider finde ich den Sitz - genau wie bei den meisten C Produkten, und v.a. wenn man mit SQ vergleicht (OK, nicht ganz fair aber trotzdem) - zu schmal. Der hochglanz Bildschirm reflektiert stark und bekommt viele Fingerabdrücke, Fernbedienung etwas zu klein. Und die neue Bestuhlung, genau wie bei LX, hat bei den nah am Gang liegenden Plätzen doch etwas zu viel Kontaktpotenzial mit dem Essenswagen oder anderen Passagieren beim Durchlaufen ... Zudem der Sitzabstand durch die versetzte Bestuhlung recht eng daherkommt. Economy Feeling :-(
     
    max gefällt das.

Diese Seite empfehlen