Austrian: Smart Upgrade - Buchen, Bieten, Upgraden

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von upNaway, 2. Mai 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  2. MiracuFlight

    MiracuFlight Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Den SmartUpgrade gibt es ja auf vielen Strecken - hat das schon mal wer ersteigert und zu welchen Preis ?
     
  3. kiwifan

    kiwifan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hatte im August 2013 ein OS Red Ticket 499 Euro Innsbruck-Wien-Bangkok-Wien-Innsbruck .
    Bei der Buchung kam die Info für das Smart Upgrade.
    Mindesgebot pro Richtung ( nur VIE-BKK ,BKK-VIE )350 Euro , wurde so vorgegeben.
    Aus Spaß hatte ich 355 Euro pro Richtung geboten.
    Der Hinflug ( Upgrade )wurde nach 2 Tagen bestätigt , der Rückflug (Upgrade)zwei Tage vor der Rückreise aus Thailand .
    Hat sich gelohnt,die C-Kabine war natürlich total belegt mit Touristen (wie ich auch),Familien mit Kindern usw.,aber die neuen Sitze in den B767 und B777 Maschinen der Austrian lassen sich zu Liegen ausfahren und man kann darauf schlafen , was mir in Flugzeugen selten glückt.
    Bei den Mittelstrecken sehe ich keinen großen Mehrgewinn .
     
  4. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Smart Upgrade IAD-VIE für 290 Euro - hat sich super ausgezahlt! Nachtflug mit exzellentem Essen vom Do&Co-Koch zubereitet. Sehrzu empfehlen!
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo doma,

    war das dein einziges Gebot oder kann man sein Gebot nach einer Ablehnung noch einmal überarbeiten?

    Viele Grüße
     
  6. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich hab für den Hinflug 260 Euro geboten. Ist abgelehnt worden. Daraufhin hab ich mein Gebot für den Rückflug etwas aufgebessert. Verändern kannst du dein Gebot bis 72h vor Abflug - sowohl nach oben als auch nach unten. Meiner Wahrnehmung nach waren wir außerdem nicht die einzigen, deren Upgrade akzeptiert worden ist. Business war voll - durchaus mit "Normalos" die alles mit der Kamera festhalten mußten.
     
  7. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    PS: Einmal abgelehnt kannst du nicht mehr nachbessern!
     
  8. MiracuFlight

    MiracuFlight Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Minimum war wieviel ?
     
  9. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich glaube 250 Euro - bin mir aber nicht zu 100%ig sicher. Könnte auch 200 gewesen sein.
     
  10. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie die Auslastung bei OS63 Vie-Pek am 27.01.14 aussieht? Mein Angebot für das Smart Upgrade liegt im Moment bei 320,-€. Danke!
     
  11. MiracuFlight

    MiracuFlight Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    dxb-vie

    300€ .. und Zuschlag erhalten, war im weißen Bereich noch bei der Skala ; allerdings war die Business auch nicht voll ; ev wäre weniger auch gegangen .. weiß man halt nicht :)
     
  12. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    gerade den Zuschlag Vie-Pek für 360,- bekommen, ich bin gespannt! Allerdings scheint die Maschine bei einer Probebuchung ziemlich leer zu sein.
     

Diese Seite empfehlen