austrian upgrade mit system wide upgrade voucher von united

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von l0pez, 1. April 2008.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    tach zusammen,

    da hab ich doch gestern so ein schönes schnäppchen mit der aua für euro 382,09 return von dus nach bkk gemacht und frage mich, ob es sogar noch besser geht.

    zu allererst: JA ICH HABE DIE SUCHE VORHER BENUTZT!

    konkret interessiert mich, ob ein swu von united auch für os (mittlererweile ja angeblich voll in lh integriert) genutzt werden kann und falls ja, ob es in buchungsklasse v möglich ist?

    und (als anschlussfrage) sind e-voucher übertragbar (also könnte jemand mit seinen e-vouchern meinen flug [in v] upgraden)?

    besten dank und einen schönen sonnigen tag wünscht

    l0pez
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    zu e-voucher:

    Sind nach reglement nicht übertragbar, aber wenn Du eine "gute" Mitarbeiterin findest, macht sie es trotzdem ...
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    e-voucher können aber für die Begleitperson/en genutzt werden.

    gruß insel
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wieso sollte OS in LH "integriert" sein? Zudem "voll"?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    OS ist voll integriertes M&M-Mitglied.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Natürlich, nur hat dies wiederum nichts mit einem SWU zu tun. Das SWU bezieht sich auf die *A und nicht auf die diversen FFP.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    SWUs gehen nicht für OS, das steht aber auch alles haarklein in den für jedermann innerhalb weniger Sekunden online abrufbaren SWU-Konditionen - und selbstverständlich noch einmal auf den SWUs selbst.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Verweise doch bitte nicht darauf, dass man das online abrufen kann, es könnte Nutzer geben, die sich daran stören. :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ups, sorry, ich hab ganz vergessen, dass die meisten User hier ja keinen Internetzugang haben. :oops:
    Deshalb steht das alles ja auch nochmal auf den Vouchern selbst. 8)
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, jetzt macht es wirklich Sinn, dass man für LH die Papiervoucher benötigt. ;)
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Die man natürlich frei übertragen (verschenken!) kann ... :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch das steht ja eindeutig drauf.
     

Diese Seite empfehlen