Auswertung Forums-Treffen in München

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Beck, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wie angekündigt eröffne ich diesen Thread.
    Dass das Treffen schön und ein beachtlicher Erfolg war, ist unbestritten, und die sich um das Treffen gekümmert haben, wobei Kalttaucher die Hauptlast trug, freuen sich sehr über die Anerkennung.

    Nun wäre es sinnvoll, weiter zu überlegen, wie ein künftiges Treffen aussehen soll.
    Wichtig ist aus der Erfahrung beim Augustiner, neben der lockeren Runde genügend Platz für Gespräche zu haben, was auch mal das Aufstehen und Umherlaufen erlaubt.

    Also werden wir die Frage einer Raummiete nicht umhin können. Das würde wieder Organisationskosten/Anzahlungen(???) nach sich ziehen.
    Ist ein günstiger Raum es auch Wert, auch weiter von den Zentren in die Peripherie zu fahren?
    In den Gesprächen wurden einige erste Ideen dazu angesprochen. Gibt es dazu Angebote?
    UND: Die Referentenfrage war ja unbefriedigend, eine Airline fand sich nicht bereit, uns mal was zu zeigen. Wir sind natürlich als "Schnäppchen-Jäger" auch nicht deren Darling!
    Freue mich, von Euch zu lesen. :)
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sicher ist das ein Treffen beim nächsten mal in einer anderen Stadt sein wird.
    Damit jeder einmal den Nutzen der Wohnortnähe hat.

    Vermutlich wird es der Raum Frankfurt werden.

    Auch ist es zu überlegen mit ev. einem Partnerforum die Treffen zu machen da auch dort viele User von hier sind. :!:

    Für den Hauptabend sollte auf jeden Fall ein Raum sein, der nur uns zur Verfügung steht da selbst mit 40 Leuten eine Ansprache unmöglich war.
    Auch ein zentrales von allen gebuchtes Hotel hat sich als praktisch erwiesen.

    Ev. ein Hotel mit SPA für die mitgereisten Damen. :p
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    wer?
    wieso?
    warum?
    weshalb?

    :mrgreen:
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    kann nochmal mein Angebot wiederholen das nächste Treffen im Allgäu zu machen.

    http://www.allgaeu-sonne.de

    Wenn wir ein schwächer gebuchtes Wochenende nehmen bekommen wir eine Sensationsrate. Tagungsräumlichkeiten natürlich kostenlos. Sonderpreise für die Damen in der Massage/Kosmetik.

    Als Ausflug bietet sich z.B. Neuschwanstein und/oder eine gemeinsame Bergwanderung an.

    Man könnte Vorträge zu verschiedenen Themen organisieren, hätte dazu einige Ideen...

    Und natürlich ganz wichtig: lecker essen und trinken sowie gute Gespräche führen und interessante Kontakte knüpfen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte mir das damals angeschaut ,ein sehr schönes Hotel ,von der Lage (ich wohne ja selber in der Nähe )ganz zu schweigen ,es stellte sich aber bei mir die Frage der Anreise?
    Wir werden ja sicher in Kontakt bleiben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich würde ja doch mal eher für das Ruhrgebiet plädieren :roll:
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Warum nicht

    - Hamburg oder
    - Düdo oder
    - Berlin

    Wäre auch für unser Schweizer sehr gut
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wichtig wird beim nächsten Treffen die Verfügbarkeit von kostenlosen Tagungsräumen sein.
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sorry, dass mich meine nicht gerade angenehmen Pflichten abgehalten haben. Ich plädiere für einen Ort mit ... :oops: Flughafennähe. Keine Kosten sind natürlich immer gut...
     
  10. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Man könnte beim nächsten Mal enige Leute eines Flugbegleiter- und/ oder Pilotenforums einladen quasi als Insider der Branche neben den Vielfliegern. :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Wenn das Richtung Frankfurt tendiert - kann ich da sicherlich raummäßig was über unsere Niederlassung in Frankfurt organisieren ( wahrscheinlich auch kostenlos )

    Evtl. noch mit kleinem Rahmenprogramm Richtung Flughafen

    Kalttaucher: schreib mir da mal ne PM wenn es soweit ist


    Grüsse

    Jürgen
     
  12. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Also , buffy0407-Idee ist es Wert, dass wir da einsteigen. Habe mich gefreut, mit Dir in München Ideen auszutauschen. Also, wenn es soweit ist, sollten wir meines Erachtens das in FRA mit Deiner Firma machen, wann da was möglich ist.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin ab und zu auch mal in der Crewlounge :lol:
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass die an uns interessiert sind.
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schon ein neues Treffen geplant?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wegen mir gerne. :p

    Wie gesagt das nächste dann in Frankfurt.
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Aufpassen!


    Usertreffen verstoßen gegen die Forenregeln!


    Ein geheimes Treffen findet in CGK im Februar statt.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum verstossen sie gegen Forumsregeln?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. :roll:
    Es läuft schon, ist allerdings auf User/innen des Vielfliegerforums
    beschränkt, nicht im geringsten "geheim" - und das alles in KUL. 8)
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Klingt gut :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen